Freitag, 30. Dezember 2011

Eine Bitte an die US-Comic Fans

Comics gibts erst morgen !!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt ja einige von Euch, die auch die US-Comics
gesaugt haben. Nachdem ich den US-Blog aus den
bekannten Gründen eingestellt habe, habe ich Euch
hier noch eine ganze Weile mit aktuellen Heften versorgt.
Nachdem mir die Arbeit über den Kopf wuchs, war
in den letzten Monaten nur noch das Angebot der
neuen DC-Serien vertreten, also jeden Monat
alle neuen 52 DC Hefte mit beliebten Helden wie
Batman,Superman,Justice League, Green Lantern usw.

Für alle, die Serien von Marvel und anderen Verlagen
gesammelt haben, gab es hier ein abruptes Ende, was
ich sehr bedauere.
Ich werde jetzt in langsamen Schritten hier und in
der Börse einige abgeschlossenen Miniserien uppen
und auch einige laufende Serien, zu denen es dann
wieder regelmäßige Updates gibt.
Allerdings erlauben es meine Kapazitäten derzeit
nicht Serien die schon massig Nummern haben
komplett neu hochzuladen.
Ich werde deshalb erst einmal mit kleinen Happen
anfangen, es folgen demnächst als laufende Serien
z.B. wieder Venom,Haunt,Morning Glories u.a.
aber auch neue Serien, wie z.B. die aktuelle Daredevil-Reihe.

Für alle, die Hefte der anderen Serien gesammelt haben,
die ich einstellen musste, ein kleiner Extra-Service :
Schreibt mir hier in den Kommentaren die Serien, die
ihr gesammelt habt und dier erste fehlende Nummer,
wohlgemerkt von den Sachen, die ich hier fortlaufend hatte,
also z.B. "Secret Warriors" ab 28, oder "Spawn" ab 210.
Ich werde ca. 2 Wochen warten und dann alle fehlenden
Nummern hochladen, aber immer ausgehend von der letzten
Nummer, die ich hier noch veröffentlicht habe.
Also bitte nicht schreiben "Mir fehlt Spawn ab Nr. 2"
denn soviel Hefte kann ich nicht kurzfristig hochladen.

Ich hatte aber damals bereits geschrieben, ich lasse
keinen hängen, der "meine" US-Serien gesammelt hat,
also einfach melden.

Gruß

Marsu

2 Kommentare:

  1. Hallole lieber Marsu, erstmal nachträglich Frohe Weihnachten und( achtung Floskel *ironischbin*) ein gesundes,erfolgreiches und( keine Floskel ^^ ) uppreiches jahr 2012 ^^

    Ich finde das bemerkenswert und ...wie soll ich "tippen" ? Edel!! das du keinen hängen lässt, und hat mich dazu bewogen es meine sprachlosigkeit kundzutun.

    Noch ein Wort in eigener Sache...ich hatte lange zeit einen fehler konnte keine Kommentare senden, wie oft hätte ich meinen Senf dazugegenen, dachte schon ich bin gebannt.

    Lange rede, kurzer sinn ( oder wie ging das nochmal? ) Ich wollte dir mal eine nachrtichtzukommen lassen bei boerse aber irgendwie antwortest du nicht, war der ACC nich Gurkel?
    *Marlon Brando blickaufsetz* ...*heisserleise krächz* Ich hätte dir nen Mega Angebot zu machen das du nicht ablehnen kannst.

    Aber davon in meiner Email oder besser wäre es wenn wir uns mal Akustisch (per tel. )drüber labern könnten.

    Es gibt hier nämlich eine Lücke die es zu sdtopfen gilt und vieeele Anhänger hat*neugierigmach*

    Grüßle Lordchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lord, danke für die Nachricht,
    PN in der Börse unter gurkel sollte eigentlich gehen ansonsten mail :
    Noack82@gmx.de
    Will aber nicht mit Beton an den Füßen im Wasser enden, oder Pferdekopf im Bett finden.

    AntwortenLöschen