Dienstag, 13. Dezember 2011

Sonntag : The Siege !!!!!!!!!!

Nach dem gigantischen "Blackest Night" - Event
erwartet Euch am Sonntag Jokers nächster (Genie) Streich
"The Siege" - mit Avengers,Spider-Man und und und...
Ich bin sehr glücklich über die Erlaubnis dieses
Mega-Event hier verbreiten zu dürfen. Danke Joker !!!

Für diejenigen die lieber in der Börse surfen :
Die komplette Serie wird auch dort bei den
New Gods erhältlich sein.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Ihnen
für die fantastische Zusammenarbeit bedanken.
Es wird einigen von Euch, die sowohl im Blog
als auch hier unterwegs sind, aufgefallen sein,
dass einige meiner Arbeiten (z.B. "Spidergirl")
dort auftauchen und Arbeiten der New Gods
(z.B. "Stormwatch") hier.

Diese höchst erfreuliche Kooperation bietet
den Comic-Freunden mehr Alternativen zum Saugen
und beweist eindrucksvoll dass Comic-Freunde
vertrauensvoll zusammenarbeiten können und
es kein "Hauen und Stechen" um Exkulsivität
oder Downloadpunkte geben muss.

Wie schon Comicfreak (komm wieder auf die
Beine, beste Wünsche und Grüße) feststellte :
Völlig wurscht bei wem gesaugt wird, hauptsache
das Angebot wird ständig erweitert.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch ganz
herzlich unsren lieben Sumsel grüßen und ihm
alles erdenklich Gute wünschen.

Wer die Kommentare gelesen hat, wird feststellen,
dass der Alte Schwede (Gott sei Dank wieder unter
uns und aktiv wie eh und je) die fehlenden Spinne
Hefte von Condor Nr. 156 und 157 in Aussicht gestellt hat.
Dank Perry und froxxxde besteht also wirklich die
Hoffnung nach den Williams Heften auch die Condor Hefte
komplett zu bekommen.

Damit nicht genug :
Die Spider-Man Serie, die direkt an die Condor-Hefte
anschließt beginnt ab Sonntag hier ebenfalls.
Den ersten Band hat Perry gemacht, da er aber
mit Spinne-Condor und den X-Men wirklich genug
zu tun hat und ich die Hefte auch habe, fahre ich fort.

Spider-Man und die Neuen Rächer sind auch so gut wie
fertig. Die beiden letzten Ausgaben (34 und 35) kommen
von Joker im Rahmen von "The Siege" am Sonntag,
die Ausgaben 29-33 sind bereits gescannt und werden
von Torall gerade editiert - in Kürze hier erhältlich.

Wem das immer noch nicht genug Anlass zur Freude ist :
Green Lantern Sonderband 1 - Das neue Corps
wartet dank einem anonymen Super-Spender Sonntag
ebenfalls auf Euch (auch bei den New Gods in der
Börse erhältlich).

Bis dann Freunde - putzt die Festplatten.

Euer freudig erregter Marsu

1 Kommentar:

  1. da fällt mir nur ein Wort dazu ein: geeeeeeeeil! Oder um es mit dem Kaisers Worten zu sagen: "Ja ist denn heut schon Weihnachten?" :-)

    AntwortenLöschen