Samstag, 21. April 2012

Deutsches Update

Hallo Ihe Lieben,

heute gibt es ein extra dickes Paket für Euch und ich kann
versprechen : Es ist noch viel Vorrat vorhanden, der Euch die
nächsten Wochen und Monate versüßen wird.
Einzig die langsame Internet Verbindung sorgt dafür,
dass ich immer etwas jonglieren muss, um allen gerecht zu
werden.
Deshalb sind nächste Woche auch definitiv erstmal ein paar
US Comics von Marvels und Re-Ups dran, bevor es mit
neuem Stoff weitergeht.
Insbesondere Batman wird dabei eine verstärkte Rolle spielen,
wie man beim heutigen Update sieht.
Krautfreaks Serie von 2004 ist nunmehr fast komplett,
die letzen 4 Hefte im nächsten Update, die Batman Adventures
nähern sich dank Torall auch der Fertigstellung und die
laufende Serie von Agent Orange macht Riesenschritte.
Die New Gods haben weiteren Batman-Highlights parat,
die Euch demnächst präsentieren darf und und und
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Gästen und falls
ich irgendwo mal einen Namen vergessen haben, bitte melden,
mitunter ist es schwer den Überblick zu behalten, bei all
diesen digitalen Schätzen.

Hier nun das heutige Update :

Batman Adventures 19-25 Torall
Batman (aktuelle Serie) 37-44 Agent Orange
Batman (2004) 16-20 Krautfreak
X-Men (Volume 2) 46-50 Perry
Tarzan 109-110 gitarre
Bouncer 4 Legolas
Zack (1977)12 OLRIK
Wolverine (Box) 5-6 Der Alte Schwede
Phantom Spezial 8,13,21 Vali3, Mc Four
Phantom 71 Vali3, Sky
Menschenblut 9-15 Borda,Flattermann
Futurama 46 Catweatle,Immenz
Buddy Longway 20 Amokbombe
Yoko Tsuno 25 DVD
Clever und Smart 27 Fischer 88,Sumsel
Terminator Endgame
Terminator Sekundärziele 1,2 Tomek 74
Phantomias PK 30 Fanübersetzung rm31439
Spider-Man (aktuelle Serie) 8 Torall und ich
Purgatori Empire 1-3 ich
Atom 6,7 (+ 1-5 als Re-Up) Scanner/Editoren unbekannt
Tunga 8 - Fanübersetzung Fone Bone

DLC

Noch ein schönes Wochenende

Marsu

6 Kommentare:

  1. Klasse Super Spitze dank an alle "Mitarbeiter"

    schade nur das keine einzellinks mehr gibt.


    Gruss Fktron

    AntwortenLöschen
  2. Terminator Sekundärziele 2

    mehrfach geladen, nicht entpackbar, Archiv repariert, dann fehlen seite 1 (cover)
    und Seite 6....

    Bitte Reup oder beim nächsten neu einstellen, thx

    Ansonsten hat bei Anderen (Batman) 2 mal das Cover gefehlt, Comicguide hat aber da Reserven ;o)))

    Marsu, halte durch, alles wird gut!

    lg to all
    bb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu,

    tausend Dank für das geniale Update. Leider kann ich die Dateien Batman 39 und Batman 42 weder mit Comicrack noch mit CDisplay öffnen, habe auch schon mit Winrar herumprobiert, das bekomme ich aber nicht hin. Hat jemand anderes auch dieses Problem und kann mir helfen? Bitte als Anleitung für dummies, bin nicht so erfahren mit diesen Sachen. Oder ist auch ein Reup möglich? Beste Grüße, Archie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Archie Leach...
      habe es mit einem Zip Program entpackt.
      Das erste Bild(Cover)funzt nicht
      Vielleicht hat deswegen Comicracj und CDisplay brobleme
      gruß Buh

      Löschen
  4. Hi es wäre schön wenn man Batman 42 noch mal neu machen könnte.
    bein entzipen(da Winrar nicht klappt)meldet er mir das die ersten 4 seiten zerstört sind.Die restlichen Seiten lassen sich gut entzipen
    gruß Buh

    AntwortenLöschen
  5. dito...
    war aber trotzdem einsuper leckerbissen (jummy)
    ps: wenn du dich entgültig entscieden hast, würde ich mich als reserve-upload_premiumaccount-user zur verfügung stellen.
    soll heissen: normal wär ich free-user, aber wenns mal zwackt, melde dich einfach.
    so kann ich auch mal was zurück geben...

    AntwortenLöschen