Montag, 23. April 2012

News

Uploaded.to auch im Mai

Wer sagte einst : Was geht mich mein dummes
Geschwätz von gestern an ?
Kaum hatte ich mich entschlossen,
deutsche Files weiterhin nur auf Freakshare zu
laden, da es ja wieder relativ gut zu funktionieren schien
(haha, siehe weiter unten),
da gab es wieder einen Comicfreund, der einen
neuen Premium Account bei Uploaded.to gekauft hat.
2-3 Neuabschlüsse im Monat würden den Account
tragen, ich werde jetzt auf jeden Fall erst einmal
für Mai verlängern und den entsprechenden Nachschub
auf beiden Hostern anbieten.

Bedauerlicherweise sind einige der Updates auf Freakshare
schon nicht mehr erreichbar, wobei ich nicht weiß ob das
nur vorübergehend oder dauerhaft ist, die Files sind noch im
Account, aber der Download funktioniert nicht.

Dies ist ein Grund mehr, das gesamte Paket nochmal bei
Uploaded.to hochzuschieben, auch wenn dadurch wieder
etwas Zeit verloren geht, ich hoffe, dass dann auch die
bemängelten Batman 42 und Terminator-Sekundärziele
einwandfrei funktionieren - wenn nicht bitte nochmal melden.

Fürs Wochenende sind hier Temperaturen bis 28 Grad angesagt,
da wird nichts hochgeladen, sondern in der Sonne gelegen.

Der ungefähre Zeitplan (Änderungen jederzeit möglich) :

Heute der Re-Up der meisten Troy-Hefte und zwar :
Troll von Troy 1-12
Die Eroberung von Troy 1 und 2
Die Legenden von Troy 1
Die Kriegerinnen von Troy 1
Gnome von Troy 1
sowie
Bessy-Classic 1- 5
Danke an die Verantwortlichen

sowohl auf Freakshare
DLC
wie auch auf Uploaded.to
DLC

Dienstag gibt es das letzte deutsche Update
nochmal auf Uploaded.to

Mittwoch gibt es US-Comics auf Rapidgator,
mit einigen brandheißen neuen Serien.

Donnerstag gibt es gar nichts, da bin ich
abends im Kino.

Freitag oder Samstag Nacht (wetterabhängig)
wieder deutsche Comics.

Bitte nicht schimpfen, wenn es zu Verspätungen
kommt und bitte weiterhin defekte Files melden,
wobei es mir immer ganz lieb ist, wenn das mehrere
tun, damit ich sicher sein kann, dass es wirklich
an dem File liegt, Re-Up folgt dann natürlich.

So, freut Euch auf die Sonne und auf Comics.

Gruß an alle

Marsu

1 Kommentar:

  1. Lanfeust-der-Sterne Nr.: 2+3 sind auch nicht mehr Online.
    Die anderen DLC habe Ich nicht zum Testen.

    AntwortenLöschen