Samstag, 7. April 2012

Update

Hallo,
zunächst mal wünsche ich Euch allen ein frohes
Osterfest und viele Eier !
Dann muss ich gestehen : Ich habe ein Problem.
Nicht, dass dies hier irgendetwas neues wäre,
aber diesmal ist es ein gänzlich ungewohntes.
Während ich mich bemühe das nächste Update
auf Freakshare hochzuschaufeln, sehe ich, dass
ein Uploaded Premium Account gekauft und ein
weiterer verlängert wurden.
Damit habe ich nun erst einmal 1 Monat Premium
bei Uploaded, es bedeutet aber auch alle Files
doppelt hochzuladen.
Damit ist mein Zeitplan völlig aus dem Takt, d.h.
der Re-Up der "Troy" Reihe muss erst einmal warten.
Darüber mögen sich jene etwas ärgern, die
bei Freakshare laden, aber ich würde es unfair finden
die Leute, die extra einen Uploaded Account erworben
haben, in die Röhre schauen zu lassen.
Insofern gibt es heute das identische Update
einmal auf Uploaded und einmal auf Freakshare.
Ich bin durchaus Willens bei entsprechender Resonanz
Uploaded.to weiterhin als Mirror zu benuten, weise aber
auf folgendes hin :
Freakshare trägt sich allein durch die Downloadpunkte,
die gibt es bei Uploaded.to nicht mehr.
Dortige Premium Account Verlängerungen bringen 1 Euro,
d.h. es müssten monatlich 10 Leute ihren Premium Account
dort über meinen Link verlängern.
Bei Abschluss eines neuen Premium Accounts über meinen
Link (wozu man sich z.B. eine neue Mail-Adresse und neue IP
zulegt) reichen 2 Premium Account Erwerbe im Monat aus,
damit der Account sich selbst trägt.
Hierzu gleich mal Eure Meinung :
Weiterhin auf mehreren Hostern anbietet, was bedeutet,
dass insgesamt weniger kommt, weil alles mehrmals
hochgeladen werden muss ?
Oder weiterhin nur ein Hoster ?
Es gehen keine Hefte verloren, es verzögert sich nur
die Zeit bis zur Veröffentllichung.

Ich danke Euch jedenfalls für die vielen Ideen und
die tatkräftige Unterstützung.
So ein Angebot, wie der geschenkte "Share Online Account"
ist unheimlich großzügig, aber ich möchte zunächst einmal
dankend ablehnen, das ist meines Erachtens zuviel des
Guten.
Habe heute mal bei Share Online reingeschaut :
Am 4.4. wurde dort das System umgestellt :
Beschränkungen für Neuanmeldungen und Umstellung
des Punktesystems.
Ich fürchte, das geht in Richtung Uploaded.

Kommen wir zum "Input" :

Die Spinne (Condor) 186-190 von Perry
Spider-Man (aktuelle Serie) 7 von Torall und mir
Batman 10-15 von Krautfreak
Batman (Hethke) 5 und 6 (Das zweite Jahr 1 und 2) Scanner unbekannt
Die Türme von Bos-Maurys 13 von Legolas
Stray Bullets 8 von Das Mumpitz
Tarzan 103-108 von gitarre
Phantom 153 von Vali3 und Sky
Die Abenteuer der Minimenschen 29,31 Scanner unbekannt
Die blauen Panther 28 (Fanübersetzung) von OLRIK
Avengers (aktuelle Serie) 3 von Joker und Torall

DLC Uploaded

DLC Freakshare

Die letzten 26 US-Hefte von DC für März habe ich
probeweise mal bei rapidgator hochgeladen.

DLC

So, bin jetzt bis 15.4 in Urlaub, d.h.
Comics dann Mitte übernächster Woche (18.4)
bzw. Wochenende (21.4/22.4)
Bis dann und bitte keinen Hasenbraten vertilgen,
will erst meine Eier !!

Marsu

5 Kommentare:

  1. Ich wollte mir auch einen Premium-Account zulegen. Die Downloadmöglichkeiten über einen Freeacount sind ja doch extrem eingeschränkt.
    Aber ich finde deinen Link nicht (jaja, wahrscheinlich direkt vor meinen Augen - bin halt Betriebsblind), damit du als Uploader auch damit unterstüzt wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Marsu - Wenn du so weiter machst, verleidet dir das Ganze noch - bleib bei einem Hoster. Uploaded ist der Horror für Freeuser.
    Die 2 User, die einen Account gelöst haben, können den auch locker in der Börse benutzen, da ja fast alle dort unterdessen auf diesem Hoster laden.

    Ich kann das nicht verstehen, warum du dich den Usern anpassen willst? Meiner Meinung nach leistest du ja schon sehr viel, sehe nicht ein, warum du jetzt noch mehr machen willst.


    Für die Fans von Bos-Maury habe ich hier ein DLC von Band 1-12 (alle ausser Band 11 sind Rescans von mir):

    http://www.mediafire.com/?4q5o14we4n15i5b

    (Ich werde den Link in ein paar Tagen wieder löschen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Arbeit. Wirklich erstklassig diese Serie in solcher Qualität nun vorliegen zu haben :)

      Löschen
    2. Danke Legolegolas, feine Sache!

      Löschen
  3. hey danke für die tollen uploads - ich möchte anmerken das Batman (Hethke) Band 6 leider nicht vollständig ist ich habs 2mal probiert aber leider hört er immer bei 32.64mb auf!

    mmmh vielleicht schautste dir das mal an!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen