Mittwoch, 18. April 2012

News

Hallo,
nach einer kleinen schöpferischen Pause
geht es nun weiter.
In den zurückliegenden Tagen wurden wieder
2 Freakshare Accounts verlängert, bei Uploaded.to
hat sich nichts entsprechendes getan.
Deshalb wird das Wochenendupdate nur auf Freakshare
erscheinen, ich stimme hier Freund Legolas zu und
bedanke mich an dieser Stelle bei ihm noch einmal
herzlich - nicht nur für seine fundierte Meinung - sondern
auch für die Links, die er Euch hier bereit gestellt hat.

Heute gibt es - als "Zwischendurchhäppchen" -
den Vierteiler "Die Macht des Volkes".
Scanner und Editoren sind mir unbekannt, bitte
ruhig hier melden wenn ihr mögt.
Ferner "O`Boys 1 und 2", da bedanke ich mich recht
herzlich bei Sumsel, und schließlich der Marvel Knights
Zweiteiler "Black Panther".
Der erste Teil stammt von einem geschätzten Kollegen,
der nicht namentlich erwähnt werden möchte und dem
ich herzlich danke, der zweite Teil stammt von mir.

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Die ersten 26 "DC - The New 52" Hefte von April
auf Rapidgator.

DLC

Hinweis :
6 Serien der "New 52" enden mit der Nummer 8.
Es soll laut Auskunft von DC jeweils zu einem richtigen
Abschluss kommen und die Helden werden später
in anderen Reihen wieder auftauchen.
Die betroffenen Serien :
Men Of War, Mister Terrific, O.M.A.C., Hawk And Dove,
Blackhawks and Static Shock

Um das "New 52" Logo zu erhalten, starten dann im Juni
6 neue Serien u.a. "Batman Incorporated", "Earth 2"
und "World`s Finest".

Alle 6 neuen Serien gibt es natürlich auch wieder hier.

Ab sofort werden alle US-Files auf Rapidgator liegen.
Da es sich um keinen Premium Account handelt, werden
die Files irgendwann verschwinden, also schnell saugen.
Einzelne Files lade ich auf Anfrage gern noch mal hoch.

Bereits in der nächsten Woche kommt dann für die
Freunde der US-Serien der lang versprochene Re-Up
Teil 1 u.a. mit den neuen Serien von Captain America
und Daredevil.

An diesem Wochenende das deutsche Update,
wohl von Freitag zu Samstag und in 2 Wochen dann
die gewünschten deutschen Re-Ups von "Troy" (sorry
dass es so lange dauert).

1 Kommentar:

  1. Hi, danke. Bei Rapidgate funktioniert bei mir zwar der Jdownloader nicht (meldet immer Plugin defekt) aber ich hab mir die DLC decrypted und lade sie dann seperat über den Browser. Umständlicher aber sonst läufts super =)

    AntwortenLöschen