Samstag, 28. April 2012

Deutsches Update

Hallo,
momentan könnte ich Euch mit Comics regelrecht zuschütten,
wäre nur mein DSL schneller, das Wetter nicht so schön
und und und
Andererseits kann man sich so an dem Wissen erfreuen,
noch auf lange Zeit tollen Nachschub parat zu haben.
Das heutige Update besteht aus :

Batman (2004) 21-24 Serie komplett - Krautfreak
Batman - Die neuen Abeteuer 1-6 Serie komplett- New Gods
Batman Taschenbuch 29 - Torall
Spider-Man (aktuelle Serie) 9 - Torall und ich
Spider-Man Special 3 und Spider-Man (1997) 13 - ich
Lesereihenfolge : Erst Special, dann Nr.13
Spinne (Condor) 191-195 - Perry und froxxxde
Wolverine (Box) 7,8 - Der Alte Schwede
Tarzan 111-114 - gitarre
Phantom 47,56,60,80,142,147,149,150,203 - Vali3 und Comicfreak
Phantom Spezial 33 - Vali 3 und McFour

Zudem haben einige wie Sky,Agent Orange, Oli, Joker, Muffin' Man usw.
an verschiedenen Sachen mitgearbeitet, Dank Euch allen und auch
jenen von denen ich nichts weiß oder die nicht genannt werden wollen.

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Im Laufe der nächsten Tage gibt es weitere gute Sachen,
schaut einfach mal vorbei, sowohl bei den deutschen, wie auch bei
den US-Serien kommen schöne Hefte.

Beste Grüße
Marsu

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deine tollen Sachen!
    Freu mich immer riesig über den Klasse Lesestoff!

    AntwortenLöschen
  2. Batman (2004) 21-24 Serie komplett

    mir fehlen aber die nr. 12-15
    habe ich die irgendwo übersehen?

    AntwortenLöschen
  3. swordfish : Vielen Dank !
    Knight : 10-15 gabs am 7.April

    AntwortenLöschen
  4. Phantom: Ich bin ein riesiger Fan ! Vielen Dank für all diese Bände ! Mir fehlen Nr. 2, 3, 5, 7, 8, 11 und 12. Kommen die einmal nach ? Ich habe sie hier nirgendwo gefunden.

    AntwortenLöschen