Samstag, 2. Juni 2012

Gratis Comic Tag 2012 entfernt

Hallo,
ich habe R.C.S. Scans vom Gratis Comic Tag 2012 entfernt.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich
werde sie erläutern :

Ein Kreis von Scannern hat dieses Projekt in Angriff
genommen, was ich nicht mitbekommen habe.
Dabei handelt es sich nicht nur um die unbearbeiteten
Scans, sondern die Hefte werden auch vernünftig editiert.

Die Veröffentlichung der Scans von R.C.S. stieß dort
nicht auf Begeisterung.
Da diese Sanner und Editoren einen Großteil des Materials
liefern, dass ich Euch hier anbieten darf und in der Regel
meinen Blog unterstützen, wäre es unfair Ihre Interessen
und Wünsche zu ignorieren.

Ich hoffe Euch eines Tages dann die erwähnten bearbeiteten
Scans anbieten zu dürfen.

Ich hoffe Ihr - und R.C.S. - habt dafür Verständnis.
Vielen Dank

1 Kommentar:

  1. find ich gut, das ihr untereinander zusammenhaltet

    da warte ich gerne auf gut gemacht hefte !!!

    danke für alle anderen hefte, besonders die aus dem Marvel und DC Universum !!

    gruss fktron

    AntwortenLöschen