Freitag, 1. Juni 2012

Kurze Pause+-Infinite Crisis+Update

Hallo,
leider haben sich ein paar private Umstände
ergeben, die mich bereits ab morgen früh für
ein paar Tage vom PC fernhalten.
Das hat aber nur zur Folge, dass ich es wieder mal
nicht schaffe, die Cover in den Blog zu stellen.
Das deutsche Update ist fertig und kommt heute mal
zusammen mit dem versprochenen

"Infinite Crisis" von Torall - Genial Du Scan-Gott.Danke,danke.

Als da wären :

Green Arrow 5-10 von SevenScans,
die Bände 1-4 gab es schon im Blog, ich habe Seven Scans
neue Scans dieser Bände beigefügt, so dass man sich die
komplette Serie ziehen kann.
X-Men (Volume 2) 56-60 von Perry
Spider-Man (1997) 15,16 von mir und das nachfolgende
Spider-Man Special 5 von Adamant
Phantomias PK 32 Fanübersetzung von rm31439
Tom Berry 21-25 von Garonne
Die Ultimativen 15-17 von lordofvampyres
Phantom 27,70,77,127,165 von Vali3 und Comicfreak
Phantom Spezial 45 von Vali3 und Mc Four
Tarzan 125-128 von gitarre
Zack (1977) 15 von OLRIK

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC


Ich danke allen Beteiligten für diese tollen Arbeiten.
Mit der Menge an Heften könnt ihr hoffentlich ein
paar Tage auf mich verzichten.
Wer sich langweilt, kauft derweil einen Uploaded Account (hihi).
Da ich in dieser Woche nicht mehr viel schaffen werde,
gibt es am nächsten Wochenende ein paar US-Comics,
ich wurde bevorzugt um einen Re-Up von "The Walking Dead"
gebeten und komme dem gerne nach.
Danach kümmere ich mich um das fehlerhafte Batman 52,
es gibt neues von zegallo und und und

Bis bald
Euer Marsu

6 Kommentare:

  1. Hallo.

    Erstmal wieder vielen Dank für superklasse Arbeit. Einfach klasse, was Du uns wieder gegönnt hast. Natürlich auch vielen Dank an die Scanner und Editoren.

    Nun ein Tipp von mir:
    Vielen Files sind nach dem Download 'scheinbar' defekt. Lösung: Die Datei als .rar umbenennen und im Archiv den Ordner '__MACOSX' löschen. Danach die Datei natürlich wieder in .cbr umbenennen und sie funktioniert wieder.

    Grüße

    Mag

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch für all die Wahnsinns-Sachen. Magnum hat es genauso gemacht wie ich,
    nur die Ausgabe vom Gratis-Comic-Tag 2012 "Fräulein Rühr mich nicht an" scheint komplett defekt zu sein,
    die bekomm ich nicht hin. "Archive broken" heisst es da. Hab es über Freakshare und Uploaded gezogen.
    Beide Male die gleiche Fehlermeldung.
    Sonst sind alle funktionsfähig.
    Schöne erholsame Pause wümsche ich Dir und Deiner Familie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    zunächst werde ich mich natürlich für das wahnsinns Angebot bedanken. Als ich diesen Blog entdeckt habe, habe ich ganz feuchte Augen bekommen.
    Nun wollte ich fragen ob eventuell immer mal wieder Die Spinne Comics vom Condor Verlag hochgeladen werden könnten, ich habe mich über 1-20 sehr gefreut.

    Ich danke für all die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar keine ahnung ob des hier nun richtig ist
    aber ich habs mal versuch und das Comic
    Fraeulein Ruehr-mich-nicht-an (GCT 2012) (c2c) RCS)
    ausnahmsweise mal selber hochgeladen

    http://ul.to/ro6002gi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Supi. Dieses cbr-File hat gleich funktioniert!
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Arbeit.Falls es dir möglich sein sollte die vorherigen Ausgaben der "Ultimativen" nochmal hoch zu laden, wäre ich extrem dankbar!
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen