Sonntag, 17. Juni 2012

News

iebe Freunde,
nur eine kurze Sachstandsmitteilung, es ist
leider immer noch alles im A...
Ich hatte ja schon öfter erwähnt, dass mich mein
Schnecken-Internet nervt, aber keine schnellere
DSL-Verbindung zu bekommen ist.
Dann habe ich einen Anbieter entdeckt, der mir
VDSL 50 bietet, mit der Aussage, dass nach Messungen
es in der Praxis wohl VDSL 25-30 sein wird.
Ist ja schon gigantisch.Vertrag abgeschlossen.
Umschaltzeitpunkt kommt : Internet völlig tot.
Nach einer Woche kommt ein Techniker, der dann
endlich DSL wirklich auf VDSL umstellt, aber nach
der Einwahl ins Internet, kann ich maximal 3-6 Minuten
drin bleiben, dann stürzt die Verbindung ab, der
Router (Hardware wurde gechect, hat keinen Fehler)
kann sich nicht mehr einwählen, bekommt keine
Synchronisation. Trennt man alles vom Stromnetz,
schaltet wieder an, kommt man alle paar Stunden mal
wieder für die paar Minuten rein.
Kommenden Mittwoch kommt wieder ein Techniker,
der die Leitung auf Störungen überprüfen soll.
Ich bin echt angepisst und Ihr wahrscheinlich auch.
Was ich feststellen konnte, als ich online war :
Die Downloadgeschwindigkeit ist wirklich gigantisch,
beim Upload wenigstens dreimal so schnell, das ist
ja auch schon was.
Ich hatte vor dem Zusammenbruch schon eine Menge
auf Freakshare hochgeladen,konnte aber im Internet
Cafe den JDownloader nicht verwenden um eine DLC
zu erstellen.
Und da eine Katastrophe selten allein kommt :
Freakshare hat zwischenzeitlich den Remote-Upload
zu Uploaded.to verboten, bedeutet, ich muss alles
doppelt hochladen.
Nun habe ich also am Wochenende versucht, die wenigen
Minuten zu nutzen um die Files auch auf Uploaded.to
hochzuladen, als mir nach einer Weile der Account gesperrt
wurde, mit der Begründung ich würde Account-Sharing
betreiben, was verboten wäre, es würde nämlich über
den Tag verteilt die Einwahl ständig von anderen IPs
erfolgen. Klar,dass ich jedesmal eine neue IP bekomme,
wenn die Verbindung unterbrochen war.Diese Deppen.
Was nun ?
Ich hoffe, der Techniker bekommt es hin,ich sag mal
maximal 10 Tage guck ich mir das noch an, wenn es dann
nicht geht,lasse ich mich wieder auf den alten DSL
Anschluss zurückschalten.
Ich entschuldige mich bei Euch für dieses Drama, aber
wir haben ja schon andere Sachen überstanden und
wenn ich 3 Wochen urlaubsmäßig am Strand liegen würde,
gäbe es ja auch keine Comics.
Nun aber ein kleiner Trost, nämlich die Files, die ich noch hochladen
konnte, bei Uploaded.to fehlen leider aus den erwähnten Gründen
einige und ich bedanke mich diesmal einfach nur pauschal
bei allen Scannern und Editoren, da ich nicht alle ermitteln kann
solange ich nicht online bin,sorry.

Auf Freakshare der Re-Up folgender Files :

Lanfeust der Sterne 1-8
Die Ultimativen 1-14
Spinne Condor 21-40

sowie neu :

Tom Berry 26-30
Drachenblut 4
Tarzan 129-134
Lester Cockney 8,9
$RS 12
Die Ultimativen 18
Die Fantastischen Vier Taschenbuch 2
Spinne Condor 201-205
Star Wars 39,40,42-45
Silberpfeil 9-13
Karl May 51-64
Das Monster von Frankenstein 3,7,13

DLC

Da einige Files von Freakshare schon wieder gelöscht
wurden und ich andere bei Uploaded nicht mehr hochladen
konnte, differieren beide Listen, ihr müsst also etwas vergleichen
und Euch fehlende Files dann von dem anderen Hoster ziehen.

Bei Uploaded.to liegen

Re-Up :

Batman 52
Spinne Condor 106,129,132,152
Lanfeust der Sterne 1-8
Die Ultimativen 1-14

und neu

Star Wars 39-45
Silberpfeil 9-13
Das Monster von Frankenstein 3,7,13
Karl May 51-64
Spinne Condor 201-205
Die Fantastischen Vier Taschenbuch 2
Die Ultimativen 18
$Rs 12
Drachenblut 4
Tom Berry 26-30
Lester Cockney 8,9
Tarzan 129-134

DLC

Ist nun leider alles sehr chaotisch und Cover kann
ich leider auch nicht einstellen, aber wenigstens
habt Ihr jetzt erstmal etwas Nachschub.
Sollte Mittwoch mit dem Techniker alles klappen
gibt es nächstes Wochenend Nachschub, ansonsten
geb ich Euch wenigstens eine Status-Meldung.
Lassen wir uns nicht unterkriegen.

Gruß
Marsu

1 Kommentar:

  1. Hast Super-Arbeit trotz dieser enormen Schwierigkeiten geleistet!
    Daumen Hoch für den feinen Marsu! Klasse und Danke!

    AntwortenLöschen