Samstag, 30. Juni 2012

Wieder online

Endlich !!!

Bin wieder online, alles funktioniert bisher einwandfrei,
es geht hier endlich weiter.
Eigene Scans und Cover für den Blog stelle ich ein paar
Tage hintenan, ich will jetzt erst einmal Lese-Nachschub
liefern, schauen was mir in den vergangenen Wochen
entgangen ist usw.

Die deutschen Comics werden weiterhin auf Freakshare
und Uploaded.to erscheinen, leider sind Remote-Uploads
unterbunden worden, so dass ich alles doppelt hochladen muss.

Zudem habe ich festgestellt, dass das Uploaden bei Rapidgator
wesentlich schneller geht als bei Freakshare und Uploaded.to.
Von daher wird es dort bereits in Kürze einen Re-Up diverser
US-Comics geben und zwar sämtliche "DC-The new 52 Hefte".

Ich danke Euch für Eure Geduld, noch ein paar Tage und es
flutscht hier alles wie gewohnt.
Durch die höhere Geschwindigkeit kann ich auch verstärkt
Re-Ups von alten Heften anbieten, die inzwischen down sind.
Ich blicke optimistisch in Zukunft und danke Euch fürs Warten.

Heute gibt es :
Tarzan 135-148 von gitarre
Simpson Super Spektakel 1-5 von Catweazle und Immenz
und
Zack (1977) 16 und 17 von OLRIK

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Euer wieder fröhlicher Marsu

2 Kommentare:

  1. Ich müsste mein Uploaded Account so langsam mal verlängern. Will das Du die 30% über das Partnerprogramm erhälst. Nur, wenn ich ein Link von dir anklicke kann ich da nirgendwo ein Link zur Bestellung finden. Hat wer nen Tip? :-)
    Übrigens gibt es bei uploaded unter Partnerprogramm auch Banner für Homepages oder Blogs als Werbemittel. Evtl. erleichtert das willigen Premium Usern das Procedere? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schön, dass deine Leitung wieder funktioniert und vielen Dank für deine bisherige Arbeit auf diesem Blog!

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Wäre es dir möglich an weitere Hefte des Ultimativen Marvel Universums zu kommen?
    Besonders interessiert bin ich hier an den Ausgaben 47 aufwärts der Reihe "Der ultimative Spider-Man".

    Bis dann und vielen Dank nochmal für diesen tollen Blog!

    AntwortenLöschen