Freitag, 14. Februar 2014

Danke + Update


Hallo Ihr Lieben,
zunächst mal mein herzlicher Dank an den Comicfreund,
der heute accountmäßig mächtig zugeschlagen hat.
Ich freue mich sehr.

Ihr werdet es mitbekommen haben, dass Lanfeust-Odyssee ständig gelöscht wurde
und in der Tat geht momentan leider eine Petze um.
Ich habe den neuen Link deshalb in den letzten Kommentaren eingestellt, ein paar
haben schon runtergeladen, ich hoffe er bleibt diesmal länger on.
Laut Szeneberichten ist es momentan bei Uploaded etwas unruhig, ich persönlich habe
es nur am Rand selbst erlebt. Neulich waren die Server längere Zeit down (kann ich
nicht bestätigen), Tonnen Gigabytes Daten verschwanden spurlos und sind nicht mehr
aufgetaucht (kann ich nicht wirklich differenziert Auskunft geben, bei mir ist auch sehr
viel weg, aber das kann auch an der 30 Tage inaktiv Regel liegen).
Während die übliche Auszahlungsdauer 3 Wochen beträgt warten Account Besitzer
jetzt teilweise schon 6-8 Wochen (habe ich anhand von Screenshots der User
überprüft, trifft wohl zu), es werden verstärkt gezielt Files gelöscht (da gibt es in
der Tat Neuigkeiten, die auch mich betreffen, einzelne Links sind jetzt rot
gefärbt und wenn man sie aufrufen will erscheint eine Meldung, dass sie
gemeldet (also verpetzt) wurden.
Ich sehe z.Zt. allerdings noch keinen Grund zur Panik und habe mit
der heutigen "Spende" meinen Account verlängert.
Wer hier schon etwas länger dabei ist, wird sich an den ständigen Ärger
mit "Freakshare" erinnern, da verging kaum eine Woche ohne eine Horror-Meldung.
Uploaded dagegen ist seit Jahren stabil. Ich habe alle Freunde aufgefordert Augen
und Ohren offen zu halten und falls sich hier jemand rumtreibt der auch als
Uploader mit Premium Account bei uploaded.to aktiv ist, wäre es sehr freundlich
in den Kommentaren die gegenwärtigen eigenen Erfahrungen zu schildern.
Gegen die "Petze" können wir leider nichts unternehmen, damit muss jeder
Uploader leben.

Kommen wir jetzt aber zum erfreulichen Teil, den Comics :

Die Rächer (Condor Tachenbuch) 34 (vali3,Franky + jemand der anonym bleiben will)
Donald Duck & Co. 1-22
Excalibur 1- (prem)
Kreuzfahrt 19 (fone.bone)
Lustiges Taschenbuch (Fantasy) 4-5 (Comixene)
   *Band 6 ist bereits in diversen Foren verfügbar, wird aber wegen der Schonfrist
    hier erst im März erscheinen.
O`Boys 1-2
Phantom 207 (Vali3,Legolas + jemand der anonym bleiben will)
Rahan 1-5 (Krautfreak)
Red Lanterns (DC New 52) 1-2 (Joker)
Scarlet Spider 1 (o0PKey0o,Rasputin)
Serenity - Zwischen den Welten
Tarzan 84 (paule,gitarre,Oliver)
Walt Disneys Lustiges Taschenbuch 442-447 (Drago)

Und wie versprochen ein Re-Up der "Star Trek" (Enterprise Hefte) :

Star Trek (Carlsen) 1-13
Star Trek (Dino) 1-9
Star Trek Sonderband (Dino) 1-6
Star Trek (Feest) 1-5
Star Trek (Hethke) 1-5
Star Trek - Deep Space Nine (Gabor) 1-4
Star Trek Sonderband (Condor) 1-7
Star Trek - The Next Generation (Condor) 1-6


Danke allen Scannern und Editoren.

DLC

Damit es keinen Streit zwischen Trekkies und Star Wars-Jüngern gibt :
Star Wars Re-Up ist in Arbeit.
Ich hoffe, ich habe nicht wieder so einen Blackout gehabt wie letzte
Woche und diesmal ist alles dabei. Ansonsten : Einfach wieder melden.
Und : "Petze" - verdirb uns nicht wieder den Spaß.
Habt alle ein schönes Wochenende.

Marsu


2 Kommentare:

  1. An eine "Petze" würde ich so nicht glauben, das klingt sehr nach einer internen Scenegeschichte. Wahrscheinlicher sind Abuseagenturen mit API-Zugang bei UL, so ist das jedenfalls bei mir. Die roten Files sind auch mehrheitlich von solchen Agenuren, allerdings OHNE diesen Zugang.

    Was viel schlimmer ist: UL löscht seit einigen Wochen bei zuviel Abuses den Account, hier gibts allerdings keine if/then-Regel. Bei mir gehen jeden Tag bis zu 100GB durch Abuse flöten, aber meine 3 Accounts leben alle noch, von anderen Uploadern weiss ich,.dass deutlich weniger reicht um den/die Accs zu verlieren. Ganz hart sind hier in dieser Hinsicht Printverlage, in der Börse hat es schon einige wirklich große Uploader erwischt in dem Bereich....gut möglich, dass es nun eben auch gegen Comics geht, sind ja auch Verlage.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eine möglichkeit die Star Trek Comics nochmal online zu stellen ?

    AntwortenLöschen