Freitag, 7. Februar 2014

Peng !


Hallo Ihr Lieben,

das ist der Tag vor dem Euch Eure Eltern, Lebensabschnittsgefährten,
Festplattenhersteller Augenärzte und die NSA immer gewarnt haben :

Nachdem es vor 2 Wochen ziemlich viele Comics und vor
einer Woche eine ganze Menge Comics gab, gibt es - bevor
wir nächste Woche wieder zur Normalität zurückkehren -
heute eine Comic-Explosion.

Da ich mich nicht gerne selber lobe, preise ich an dieser
Stelle mit Demut und Anerkennung all die Scanner und Editoren
denen wir diese Comic-Flut verdanken.
Wenn mir dabei ein paar Namen verloren gehen, bitte nicht böse
sein, nicht jeder Ursprung ist ersichtlich und bei der Masse geht der
Überblick leicht verloren.

Neuigkeiten gibt es bzgl. "Red Hood" : Starbucks teilte mir mit,
dass ihm nichts auf der Welt so sehr Freude bereitet wie das
Zerlegen dicker Comic-Bände und er eben solches bereits mit
dem "Red Hood" - Band getan hat. Allein das Scannen steht noch aus.
"Batwing" soll auch schon in der Mache sein.
Und den "Hawkman"-Megaband gibt es heute !
Um Euch schon mal Appetit zu machen, unten die ersten 3 Seiten
von "Red Hood", die ich schon übersetzt hatte.

Heute gibt es von mir wieder meine monatlichen Übersetzungen :
Air 7, Grifter 7, Peter Panzerfaust 5 und Helheim 5.
Weiterhin das neueste "Marvel Now" -Paket, an dem außer mir
o0PKey0o.Joker,Parsifal,Starbucks und The Enemys mitgewirkt haben :

Avengers 4, Spider-Man 4, X-Men 4, Iron Man / Hulk 4 und Wolverine / Deadpool 4.

Vom großen Weihnachts-Special in Deutschlands besten Comic-Forum habe
ich ja schon berichtet und nachdem viele der Sachen schon in Umlauf sind,
wurde mir freundlicherweise die Erlaubnis erteilt, die Hefte jetzt schon in den
Blog zu stellen. Bei einigen Serien habe ich gleich noch einmal die komplette Reihe hochgeladen.
Sehnsüchtig erwartet wurde ja bereits die Fortsetzung der beiden Batman-Reihen.
Zusammen mit den bereits aufgezählten Heften, den neuen Sachen und einigen Re-Ups gibt es :

100 % DC 17 : The Brave and the Bold 2 (7even,The Enemys,Parsifal)
Art Fantastix 1 (WW?)
Avatar - Der Herr der Elemente 3 (7even)
Avengers (2011--2013) 1-28 (Joker,Torall)
Batman (DC New 52) 0-16 (Agent Orange)
Batman - The Dark Knight (DC New 52) 0-15 (Agent Orange)
Caravan Kidd - Fanedition (WW?)
Chew 1-4 (Der Alte Schwede)
Cosa Nostra 5 (odo)
Der mächtige Thor (Panini) 1-18 (o0PKey0o,7even)
Der Vampir von Benares 1-3 (bern)
Die Biene Maja (54 Ausgaben) 41-43,46,48-51,57,64,68,74,75,80-82,85,86,88-100
                                             104-111,113-114,129-134,141,145,158-162 (B71)
Die Schlümpfe 1-31 (Der Alte Schwede)
Fix und Foxi (Jahrgang 1968 komplett) 1-52 (WW?)
Ghostface 1-4 (WW?)
Green Lantern Sonderband 22-24 (Joker)
Green Lantern (DC New 52) 1-6 (Joker)
Hawkman (DC New 52) Megaband 1 (Starbucks,Parsifal,Joker)
Jim & Mermoux : Die Einladung (WW?)
Justice League (DC New 52) 1-12 (7even,Joker,c2g,shenmue73,der_noob,Starbucks)
Kreuzfahrt 18 (fone.bone)
Kringel 1-2 (WW?)
Lanfeust Odyssee 1-3 (Oldie)
Marlysa 10 (comicbrothers)
Marvel Exklusiv 99 : Silver Surfer - Höheres Leben (Joker)
Mein Freund Dahmer (Der Alte Schwede)
Muchacho (B71)
O`Boys 3 (odo)
Racoon (The Enemys)
Robotech 1-3 (WW?)
Stählerne Herzen (Spirou) 1-2 (Flattermann)
Superman (Carlsen) 1-8,10
Tarzan 83 (paule,gitarre,Oliver)
Tramp 1-10 (odo)
Venom 1-2 (o0PKey0o,Joker)
Walt Disneys Lustiges Taschenbuch - Fantasy 1-3 (Comixene)
Wanted 1-6 (WW?)
Wolverine & die X-Men 1-11 (Starbucks,HansDampf)

DLC


Weiterhin erfülle ich noch zwei umfangreichere Re-Up Wünsche :

Perry Rhodan :
Perry - Unser Mann im All 1-89,92-93,118,130-132
Perry Rhodan im Bild 1-27

DLC


Meine Bessy-Sammlung ist nicht sehr umfangreich, aber natürlich
komme ich auch hier gerne dem Re-Up Wunsch nach-
Insgesamt 188 Hefte :

DLC


Und zum Abschluss noch die US DC-The New 52 von Januar.
Zwei serien sind inzwischen wieder beendet (Katana, und
Justice League of Americas Vibe), Superman Unchained 6 ist
noch nicht erschienen, dafür gibt es wieder einige Annuals.

DLC

Der Re-Up Wunsch "Brightest Day" ist vorgemerkt und
wird demnächst erfüllt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Marsu



2 Kommentare:

  1. Hi Marsu,

    im DLC fehlen u.a.
    Marvel Now Paket
    die Übersetzungen
    Kreuzfahrt 18

    ....weiter hab ich noch nicht gecheckt.

    Schau doch noch mal nach
    Gruß
    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Leide ist alles down. Mich würden besonders die Schlümpfe interessieren. Wäre ein Reup möglich? 

    AntwortenLöschen