Samstag, 1. März 2014

Frisch auf den Tisch - nett aufs Tablett


Noch einmal ich (zum letzten Mal an diesem Wochenende) :

Brandaktuell das neue deutsche Marvel Now-Paket,
jeweils die Nummer 5 von Avengers,Spider-Man,
X-Men,Wolverine/Deadpool und Iron-Man/Hulk
von o0PKey0o,Joker,The Enemys,Parsifal,Starbucks
und meiner Wenigkeit

Außerdem :

Venom 3 von o0PKey0o
Age of Ultron 1-2 von Starbucks/o0Pkey0o
Die Fantastischen 4 (Panini 2000) 1-10 von Maxxter,Joker,shenmue73
und als Re-Up nochmal
Marvel Exklusiv 99 - Silver Surfer - Höheres Leben von Joker

DLC

Und noch eine "getilgte" Serie wieder hochgeladen :
Avengers 1-28

DLC

Das nächste fette deutsche Update dann zum nächsten Wochenende.
Vielen Dank an alle Beteiligten und Besucher.

Marsu

2 Kommentare:

  1. Hallo. Ich möchte mich nochmal in aller Form bedanken für deine tolle Arbeit hier und für die Zeit die du unentgeltlich investierst.
    Eine kleine Anfrage hätte ich noch: Hast du "The Boys" von Garth Ennis in Deutsch? Oder auch sonst irgendwas von Garth Ennis wäre super.
    Vielen Dank für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  2. Boys kann ich einige Bände anbieten.Ansonsten noch Preacher.

    AntwortenLöschen