Donnerstag, 27. März 2014

Update


Hallo Ihr Lieben,
morgen (und nächste Woche) erwarten mich einige aufwendige
zahntechnische Renovierungen und da ich nicht weiß in welchem
Zustand ich mich morgen Abend befinde (und Euch dann nicht
volljammern will) schiebe ich das Update + Re-Ups einfach schon
heute hoch und wünsche Euch ein erfreuliches Wochenende.


Crimson Sonderband 1-4 (MuffinMan u.a)
Dämonendämmerung 1-2 (GCA-LR)
Das Grauen 1-5 (gadler)
Dede 1-4 (Fabius,penner, u.a. ?)
Der schwarze Mann
Der Skorpion 10 (odo)
Die Kobolde 1-2 (Krautfreak)
Die Sturmtruppen 67 (Vali 3, Legolas)
Dylan Dog 21-23
Freaks of the Heartland
Golden City 1-8 (sleepyhollo u.a. ?)
Gowap 1 (Krautfreak)
MAD (Dino) 1-53 (iSd3d u.a. ?)
Marc Dacier 12 (OLRIK)
Marvel Exclusiv 16 : Die Fantastischen Vier (Comicsammler,Franky,Sky)
Midnight Nation 0,5 -5
Mit Charme,Schirm und Melone 2 (Oliver)
Shazam (Williams) 1

Mein Dank gilt wieder allen Scannern und Editoren (leider sind
wieder einige Sachen dabei, bei denen ich die Urheber nicht kenne,
bitte ruhig in den Kommentaren melden, damit man weiß wem zu
danken ist)

Bis nächstes Weekend

Euer Marsu

1 Kommentar:

  1. Neue Releases in der Comicbude: Der Schreckliche Papst 03 (Splitter 2014), WW 2.2 Der Andere Krieg Band 05 (Diabolo 2013) und Vieles mehr… Besucht uns auf comicbude.blogspot.com - Der Comictreff ohne Grenzen.

    Eure Comicbude

    AntwortenLöschen