Freitag, 21. März 2014

Update

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich in letzter Zeit ein sehr merkwürdiges PC Problem.
Selbiger (also) der PC tut beim Hochfahren so als hätte ich keine
Festplatte und startet dann nicht. Liegt weder an der Festplatte selbst,
noch an lockeren Kabeln oder so, denn meistens klappt es nachdem man
ihn eine Weile vom Strom getrennt hat oder es 10-20 mal probiert hat,
dass er die Festplatte wieder erkennt und normal startet.
Heute habe ich über 2 Stunden gebraucht bis das Teil hochfuhr und
ich hatte schon echt Angst.
Den Re-Up der Avengers und Batman verschiebe ich noch kurz, da ja jetzt
auch noch Lanfeust Odyssee gewünscht wurde, die anderen in den
Kommentaren erwähnten Hefte habe ich leider noch nirgends gesehen.
Jetzt erst einmal schnell das heutige Update :

Die Opalwälder 1-7
Die unschlagbaren Fünf 1-3 (Borda)
Kaboom 0-3 (Kinpin,Nev/Spellboro)
Lady Gorge - Der Wald der tanzte
Lance 1-2 (Der Alte Schwede)
Locke und Key 1-5 (Amokbombe,Difoool,schmuuh,leo manzi)
Lustiges Taschenbuch Fantasy 6 (Comixene)
Millennium : Verblendung 1 (Joker)
Purgatori Empire 1-3 (ich)
Purgatory Vampirmythos 1-3
Remo-Abenteuer im All 1-25 (Loba,Gucky0101)
Traumreisen - Vittorio Giardino (Sumsel)

DLC

Ein schönes Wochenende,
Euer Marsu

2 Kommentare:

  1. Traumreisen - Vittorio Giardino (Sumsel) --> zuviel der Ehre mit dem Band hab ich rein gar nichts zu tun, bei anderen eher, wo Du andere Namen angibst, aber der hier ist definitiv nicht meiner.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm das PC Problem habe ich auch, keine Ahnung woran das liegt.
    Aber wenn du den Fehler findest gib mal beschied

    AntwortenLöschen