Donnerstag, 6. März 2014

Update

Hallo Ihr Lieben,
schon heute das Wochenendupdate :

Arthur - Der Erbe von Drachenfels 1-6 (paule,chroni)
Batman Re-Up (DC New 52) 0-16 (Agent Orange)
Bessy 1-22 (nev,paule)
Brave 10 1-8 (Dr. Who,microwar)
Die Sturmtruppen 64-66 (Vali3,Legolas)
Dschingis Khan 1-3 (microwar)
Genetic Grunge 1
Giacomo C. 15 (odo)
Guin Saga 1-6
Hethke Top Collection 5-8 (Der Ring der Nibelungen 1-4)
Jaques LeGall - Das Auge von Kali 1 (OK)
Lustiges Taschenbuch Fantasy 6 (Comixene)
Pin-Up 9 (Odo,Difoool)
Quästor 1-2 (Joker)
Schwermetall präsentiert : Das Selbstmordparadies 1-3
Stups und Steppke 1-5 (Chroni,paule)
Superior 1-2
Toy Story (WilliWacker,burner)
War Story 1-5 (GCA,MK,sumsel)

DLC


Ihr werdet es vielleicht gemerkt haben : Die Avengers Hefte sind auch nach
Umbenennung,Änderung der Prüfsumme usw. schon wieder down, die
"Batman-The Dark Knight" dagegen noch nicht.

Eine Mitteilung für Frost :
Ich lade The Boys und Preacher diesen Monat nochmal hoch.

Ich bedanke mich bei allen Scannern und Editoren und bei Euch
und wünsche Euch ein frohes Wochenende, mit Sonnenschein
und angenehmen Außentemperaturen.

Euer Marsu

4 Kommentare:

  1. Batman ist schon wieder down.

    Gruß Mike

    AntwortenLöschen
  2. Zu meinem Bedauern hat Mike recht...das Batman Re-Up ist bereits offline und die Euphorie dahin. Ich bitte noch mal um ein Re-Up Marsu.

    MfG JK

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Du bist der Beste.

    AntwortenLöschen
  4. lieber marsu, über einen reup von batman - the dark knight würde ich mich sehr freuen. auch alle anderen deutschen new52 und marvel now hefte wären bei mir sehr begehrt, habe versucht hier durchzusteigen aber als neuling ist es schon etwas verwirrend. würde mich freuen von dir zu hören.

    AntwortenLöschen