Freitag, 14. März 2014

Update

Hallo Ihr Lieben,
leider gibt es heute einen privaten Notfall, deshalb bin ich hier nur
kurz angebunden, aber die Hefte gibt es natürlich trotzdem.
Einfach DLC laden und schauen.
Die Batman und Avengers sind in der Tat auch nach Umbenennung und
Änderung der Prüfsumme wieder ziemlich schnell verschwunden.
Ich werde alle 3 Serien am nächsten Wochenende noch einmal
hochladen, sie dann allerdings erst Abends einstellen, so dass auch
diejenigen die später von der Arbeit kommen noch Gelegenheit
zum Saugen haben. Lange Bestand werden vermutlich auch diese
Uploads nicht haben, aber ich geb mir weiterhin Mühe, dass jeder
an seine Wunsch-Comics kommt.
Habt ein schönes Wochenende und danke an alle.

DLC

Marsu

3 Kommentare:

  1. Hi Marsu,
    vielen Dank für die wöchentliche Dosis an Comics.
    Laut Paninis Checkliste zum Brightest Day fehlen mir noch 5 Bände:
    Justice League of America 13+14
    Green Lantern Sonderband 25-27
    Wäre super wenn du die auch anbieten könntest :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu!

    Kannst Du mal nachschauen ob eigentlich der "Star Trek: McCoy" Comic von irgend jemanden gescannt wurde und Du den anbieten kannst, ich glaube der Welpenschutz ist schon lange vorbei da er im Jahr 2011 raus kam aber bis jetzt hab ich den noch nirgendwi gesehen,

    AntwortenLöschen
  3. leider habe ich die drei bände von Lanfeust Odyssey nicht mehr erwischt. die sind mittlerweile aber alle drei down.

    könntest du die bei einer der nächsten gelegenheiten wieder mit reinpacken ?

    AntwortenLöschen