Freitag, 16. Oktober 2015

Ein paar Bilder zum Wochenende


Hallo Ihr Lieben,

frisch ins Wochenende mit ein paar neuen Comics.
Bei den Neuerscheinungen haben wir mal wieder neues von Frankenrächer
und zwar Dungeons & Dragons : In the Shadow of Dragons 1-8.                              
Außerdem von loneranger und Joker Witchblade- Neue Serie 55-59 und zusammen mit
paule Tomb Raider 14 und 15.
Vali3,Legolas und Der Alte Schwede liefern die MAD-Hefte 19,20,246 und 247
von fone.bone gibt es eine weitere Ausgabe seiner tollen Übersetzung M3.
Oliver verwöhnt uns unaufhörlich mit den Sheriff-Klasikern, diesmal 125 und 126.
Außerdem u.a. Batman Eternal 11 und 12

Ein besonderes Leckerli gibt es von paule :
Tibor-Sohn des Dschungels 3. Piccolo Serie 1-85.
Die Hefte sind in einer seperaten DLC, denn ich möchte an dieser Stelle wieder
die Comicfreunde die bei mygully umherstrolchen bitten, die Sachen bei paule
selbst zu saugen.


Und zum Abschluss gibt es noch ein paar Re-Ups u.a.
die Blueberry-Chroniken, einiges von der Justice League
und noch anderes.
Danke an alle !


Update 16.10
DLC


Paules Tibor
DLC


Re-Ups
DLC


Habt ein schönes Wochenende.
Euer Marsu

3 Kommentare:

  1. Hi Marsu. Vielen Dank für die Jeff Jordans beim letzten Re-Up. Ich habe noch eine zweite Bitte. Hast du die Bastei Hefte von den blauen Boys (Bud & Chester). Carlsen Hefte habe ich alle, nur Bastei fehlt.

    Vielen Dank schon mal...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Mühen Marsu.

    Leider scheinen die Justice League Hefte dann wirklich noch nicht gescannt zu sein. Kann man nichts machen.

    Könnte ich vielleicht noch "Green Lantern 27 (Panini 2014)" bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marsu. Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Respekt! Hab hier schon einige tolle Serien gefunden. Nun mein Anliegen^^" : Ich bin auf der Suche nach der Spawn Serie in Deutsch. Hätte hier schon einige Bände gefunden, leider alles off. Hast du da noch was lagernd oder kennst eine andere Quelle?! (Spin-offs benötige ich nicht) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. (Mail: soult2t@gmail.com) lg Soul

    AntwortenLöschen