Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein Spawn...und noch ein Spawn...(vorgezogenes Wochenend-Update).



Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute gleich nach der Arbeit zum heimischen PC gestürzt,
schleuderte meiner Freundin ein "Hab keine Zeit zum Essen"
entgegen und suchte mir einen Wolf bzw. einen Spawn.
Da die wirklichen Neuerscheinungen in dieser Woche rar sind
und es ja einige Uploadwünsche gab, gibt es schon heute
das Wochenend-Update.
Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich es sehr schön finde,
wenn Ihr Euch bei den Kommentaren austauscht und mit Links weiterhelft
und zur Beruhigung :
Ich habe nichts dagegen wenn hier Links zu anderen Foren oder etwas
in der Art gepostet werden. Zweck meines Blogs ist es ja Euch ein
möglichst umfassendes Lesevergnügen zu bieten und Eure Sammlungen
zu vervollständigen. Und wenn Hefte hier nicht verfügbar sind, spricht
meines Erachtens nichts dagegen auf andere Quellen hinzuweisen.

Neben den Neuerscheinungen - ich danke allen Scannern und Editoren -
gibt es die gewünschten (verfügbaren) Hefte :

Bud & Chester - die komplette Serie Band 1-17
Green Lantern : Da jetzt viel nach einzelnen Nummern gefragt wurde,
                        noch einmal alles verfügbare : Band 0-30
Als Ergänzung noch die alte Grüne Laterne Serie von Williams und eine
der tollen Übersetzungsarbeiten von Oliver bei der ich etwas mithelfen durfte
(da kommen noch gute Sachen, Oliver hat schöne Hefte in der Mache,
die in Deutschland nie erschienen sind) und außerdem noch :
Green Lantern Monster Edition 1 und 2.
Kommen wir zu Spawn : Da sieht es doch insgesamt besser aus als ich dachte
und ich danke mal ganz herzlich loneranger und Agelus 1976, die zur Zeit an
der Serie werkeln und die einige Lücken in meiner - und nun auch in Eurer
Sammlung - füllen konnten.
Es gibt (aus verschiedenen Quellen) und ohne Qualitätskontrolle
Band 1-62 komplett, ferner Band 64,68-73,80-83,89 und 97.
Die beiden Erwähnten (sie seien gepriesen) werden noch weitere Bände bringen,
ich kann im Notfall bei den Heften als Scanner aushelfen, so dass wir wohl recht weit
kommen werden. Blöd wird es eventuell bei den neueren (dicken) Ausgaben, da muss
man mal schauen, ob jemand bereit ist seine Hefte dafür auseinander zu nehmen.

Ich freue mich jedenfalls an dieser Stelle, dass ich etwas weiterhelfen konnte
und wünsche Euch ein frohes Wochenende.

Herzlichst
Euer Marsu

DLC

8 Kommentare:

  1. Scheinen ja doch einige Green Lantern Fans hier zu sein. Find ich gut.
    Kann mir jemand sagen wie der digitale Stand der dicken Bände und Sonderbände aus dem neuen DC Universum im Moment ist?
    Ich glaube es gibt SB 31 + Red Lanterns 1+2. Sonst noch irgendwas?

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red Lanterns hab ich noch nicht gefunden, da soll es aber noch ein drittes geben (bisher).
      Es gibt zudem noch Green Lantern Special 1 (2014) und Green Lantern - Futures End Special 1 (2015)

      Löschen
  2. Ich DANKE dir vielmals Marsu!!! Was für ein Start ins anstehende Wochenende :)
    lg Soul

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen? Marsu ist unermüdlich und scheint kein Leben neben den Comics zu haben ;)
    Vielen Dank auch!

    AntwortenLöschen
  4. Sind von den Green Lantern schon welche wieder Down. in dem DLC sind die Ausgaben 00-20 und 27-30 Hat jemand die zwischenliegende?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibts den Rest der Hefte

      http://lesen.to/wp/comic/136522/green-lantern-00-30-pack/

      Löschen
  5. In der Green Lantern Monsteredition befindet sich ein gravierender Fehler.
    Eine Stroryseite ist vertauscht worden und an dieser stelle feht die richtige seite.
    Dieser fehler ist von mir behoben worden.
    Beide Bände sind von mir neu überarbeitet worden.
    Zu finden bei mygully.com und boerse.sx
    gruß kfr

    AntwortenLöschen