Montag, 19. Oktober 2015

Kurze Antwort

Hallo,
nur eine kurze Antwort auf die 3 Kommentare zum letzten Post :

CBZ Lover : Bud & Chester kann ich im nächsten Update liefern.

Jesse Blue : Green Lantern 27 kannst Du sofort haben

                      http://ul.to/lubs3are

Thomas Spec : Die reguläre Spawn-Serie ist in großen Teilen, aber
                         bei weitem nicht komplett gescannt worden.
                         Ich muss mir die Sachen erst einmal zusammensuchen,
                         da sie auch bei mir nur als Einzelhefte auf verschiedenen
                         DVDs lagern und beim Festplattenrash einige verloren gingen.
                         Ich werd aber bis spätestens zum übernächsten Update
                         zusammenkratzen was ich finde.

Gruß

Marsu

11 Kommentare:

  1. WOW - Was für eine promte Anwort! DU bist der beste Marsu!!
    Schon einmal vielen, vielen Dank dafür!!

    lg Soul

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich noch einmal^^ habe die deutschen Ausgaben 1-6, 9-17, 19-35, 58-59, 64, 68-71, 80-83, 97 von Spawn gefunden! (Falls die wer braucht, Uploaded Link von mirrorman: http://linkcrypt.ws/dir/9rp2xoj98bui6i2)
    Fehlen leider noch die Ausgaben 7, 8, 18, 36-57, 60-63, 65-67, 72-79, 84-96, 98-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach meiner Liste fehlen noch folgende Scans: 7, 18, 47-49, 63, 65-67, 72-79, 84-88, 90-96, 98-aktuellstes

      Löschen
    2. Hi Comicer, interessant - Hast du eventuell die Ausgaben 8, 36-46, 50-57, 60-62 und 89 noch irgendwo zum downloaden? Vielen Dank schon einmal.

      Vielleicht hat Marsu noch was von den restlichen Nummern die uns beide fehlen^^

      lg Soul

      Löschen
    3. Die Mail die ich dir geschickt hatte sollte weiterhelfen...falls die nicht ankam, beachte mal den ersten Userkommentar zwei Blogeinträge vorher :)
      Etwas umständlich, aber ich poste generell keine Links zu Foren in anderen Foren / Blogs.

      Löschen
    4. VIELEN DANK Comicer! Ich such mal alles zusammen was ich finde und melde mich dann wieder!

      Löschen
  3. Hi weist du ob die Green Lantern Hefte 21-26 auf released wurden?

    AntwortenLöschen
  4. Ich war etwas überrascht dass GL 27 digital existiert. Danke dafür!
    Gibt es 28 auch? Dann wären Band 1-30 lückenlos verfügbar.

    AntwortenLöschen