Donnerstag, 3. Februar 2011

116 deutsche Infos + 29 US-Updates

Hallo Ihr Lieben,

ich und meine Bandscheibe haben uns übereinstimmend
auf ein paar PC-freie Tage verständigt, was jedoch kein
Grund für Wehklagen, Tränen, Selbstmord ist, denn wie
Ihr am Titel des Postings bereits seht war ich die letzten
Tage nicht faul.

Nachdem ich Euch schon seit Wochen den Mund wässrig
mache mit dem Ausblick auf viele neue deutsche Infos,
ist es nun endlich so weit (und ausnahmsweise mal vor
dem Wochenende, da ich diesmal abwesend bin).

116 neue Infos - ich spare mir die Aufzählung - da
alle Cover im Blog sind und ich danke den üblichen
Verdächtigen, insbesondere natürlich - wie immer
Tonso - und Legolas, dem Ihr z.B. "Die Chroniken des
schwarzen Mondes" verdankt.

Ein Highlight ist sicherlich die komplette Jugurtha- Reihe,
mein ganz spezieller Tip ist "Creeper Creek"
Ich hoffe, dass sich bei den unvollständigen Infos
die fehlenden Ausgaben im Laufe der Zeit anfinden.
Hier also nun die

DLC

Außerdem gibt es noch ein Update der US-Ausgaben,
insgesamt 29 Infos und da ich es hier noch nicht geschafft
habe die Cover einzupflegen hier die komplette Liste :

Artifacts-05
Astonishing-Thor 02
Avengers-009
Avengers-Academy-08
Batgirl-017
Batman---Streets-of-Gotham-019
Brightest-Day-018
Deadpool-032
Deadpool-MAX-04
Deadpool-Corps-10
Green-Arrow-08
Haunt-12
Justice-League---Generation-Lost 18
Legion-of-Super-Heroes-09
Marvel-Adventures-Super-Heroes-010
Namor---The-First-Mutant-006
New-Avengers-008
Punisher---In-The-Blood-03
Secret-Avengers-009
Spawn-200
Supergirl-060
Superman---Batman-080
The-Darkness-089
The-Spirit-010
Thor---First-Thunder-05 (Miniserie komplett)
Thor---The-Mighty-Avenger-08
Witchblade-141
Wolverine-005
Zatanna-09

DLC


Was gibt es sonst Neues ? Nun, z.B. einen Scanner,
der die ausdrückliche Verbreitung seiner Werke hier
im Blog untersagt.
Wir hatten zu diesem Thema schon früher (zu Zeiten
des ersten Comic-Blogs) heisse Diskussionen, die hier
nicht wieder aufgewärmt werden sollen.
Ich finde diese Einstellung sehr bedauerlich, weil
den Comic-Freunden hier einige beachtliche Werke
vorenthalten werden, jedoch werde ich dieses
"Verbot" akzeptieren.
Umso mehr danke ich noch einmal allen, die mir
die Verbreitung ihrer Arbeiten hier gestatten, sei
es mit Schonfristen oder unverzüglich (wie mein
lieber Freund Tonso).

Der weitere Februar/März - Zeitplan, wie immer
ohne Gewähr :

Deutsch :
Ende Februar wieder ein Update und etwa
zur gleichen Zeit oder kurz darauf alle meine
"Lucky Luke".
Mitte/Ende März dann viele Taschenbücher
der Fantastischen Vier

US:
In Kürze die komplette "Young Justice" Serie,
Mitte Februar der erte Teil der Batman komplett - Reihe
mit den Infos Batman 1-200,
Ende Februar vermutlich "Robin" komplett.
Außerdem werden die laufenden Serien wieder
erweitert u.a. mit den neuen Serien von den
"X-Men" und "Shazam" und irgendwann gegen
Ende März dann auch die aktuellen Serien von
"Green Lantern" und Green Lantern Corps"

So, jetzt erst einmal ein frohes Wochenende
Euer M.

Ach ja :
In den Kommentaren tauchen ab und an mal
Mitteilungen auf, dass man mit den Captchas im J-Downloader
Schwierigkeiten hätte :
Hier einfach mal die Kommentare der letzten Wochen/Monate
sichten, da hat ein Comic-Freund wiederholt sehr explizit
erklärt, wie man diese Schwierigkeiten vermeidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen