Samstag, 31. März 2012

Update

Hallo Ihr Lieben,
ein echter Sch...Tag.
Nicht nur der Hoster-Ärger, habe gerade auch
noch die Mitteilung der Telekom bekommen,
dass defintiv kein schnellerer DSL-Anschluss
an meinem Wohnort zu bekommen ist.
Kabel Deutschland bietet hier leider auch kein
Breitband an.
Und dann ist auch noch eine fette Grippe im
Anmarsch.
Ich freue mich aber über die regen Kommentare,
die ich sehr genau zur Kenntnis nehme, hier schon mal
ein paar Überlegungen :
Share-Online ziehe ich als ernsthafte Alternative in
Betracht, allerdings sehe ich auf den ersten Blick
dort zwei Dinge, die mich abschrecken :
Man braucht dort 20.000 Downloadpunkte für einen
Premium Account, das ist doppelt soviel wie bei allen
anderen.
Es gibt zwar theoretisch keine Speicherbegrenzung,
allerdings werden selbst bei einem Premium Account
Dateien nach einer gewissen Zeit gelöscht, wenn man
mehr als 250 GB gespeichert hat.
Ich habe jetzt bei Freakshare bereits 320 GB gespeichert
und man kann sich vorstellen, wieviel mehr es wäre, wenn
da nicht tausende von Files verschwunden wären.
Freakshare hat wine Speicherkapazität von 10.000 GB
pro Account.
Zu dem Vorschlag bzgl Uploaded :
Bei den derzeitigen Konditionen wäre es durchaus möglich
den Account am Leben zu erhalten, wenn jeden Monat ein
paar Besucher beim downloaden über einen meiner Links
einen neuen Premium Account bestellen.
Mir behagt das aus mehreren Gründen nicht :
1.Ich mag nicht, dass Leute für mein Angebot bezahlen sollen.
Das war nie Sinn und Zweck des Blogs.
2.Uploaded.to würde für die unfreundliche Politik noch belohnt
3.Das bisherige Punktesystem war für mich motivierend und
für Euch fair : Ich muss anständig was anbieten, um Punkte
zu bekommen, die den Account tragen.

Ich bin ab Ostersonntag für eine Woche verreist, da werde
ich mir in Ruhe Gedanken machen und danach vielleicht
mal Share-online ausprobieren.
Heute gibt es erst einmal noch ein wenig Nachschub

X-Men (V2) 41-45 von Perry
Phantom 112 von Krautfreak und Sky
Phantom 137 von vali3 und Sky
dann zwei Bände, die ich vergessen hatte :
Stray Bullets 5 von Das Mumpitz
und Zack (1977) 10 von OLRIK
sowie
Roland Ritter Ungestüm 12 und 13,
zudem Band 1-11 nochmal neu gescannt und
editiert von adastra
und schließlich die versprochene "grüne" Überraschung :
Green Lantern (Panini) Sonderband 1-6
von Joker (Band 3 und 4 wurden von Seven Scans gescannt).
Vielen Dank für die tollen Sachen

DLC

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal nächsten Sonntag,
u.a. mit einigen tollen Batman Heften von Krautfreak

Bis dann
Marsu

5 Kommentare:

  1. Hallo Marsi.

    Danke wieder für Phantom und die anderen tollen Superheldencomics.

    Über Share-Online würde ich mich freuen. Ich hoffe der Anbieter gefällt Dir doch noch gut.

    Ansonsten gute Besserung und eine schöne Urlaubswoche.

    Grüße

    Mag

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Urlaub...
    Komm bald wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung.
    Wenn es die gleiche Grippe ist die ich vor kurzen hatte mach dich auf zwei Wochen gefasst.
    Share-Online klingt ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. ...würde uploaded.to bevorzugen und auch einen Account über Dich generieren...

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marsi

    erstmal gute Besserung und ne schönen Urlaub...
    Bin nach Jahren der Abstinenz mal wieder auf Comicsuche gegangen und hab deinen Blog entdeckt.
    Kann nur sagen fetten Respekt für das was du hier stemmst.
    Finde nur keine Möglichkeit mit dir persönlich in Kontakt zu treten. Hab mal nen bissl aus meinem
    Repertoire auf Freakshare hochgeladen und würd die das gerne zu Verfügung stellen.
    Sind alles US Comics. Falls du Interesse hast....
    Megatronik1@web.de

    AntwortenLöschen