Donnerstag, 31. Mai 2012

Re-Up

So,
heute 2 Re-Ups :

Isnogud 1-24 ist zudem ein Qualitätsupdate, da Krautfreak
alle Bände neu gescannt und editiert hat. Danke !

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Ein Besucherwunsch war ein Re-Up von
Spinne Condor 1-20

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Ich hatte ja die Problematik bereits mehrfach erläutert,
bei Freakshare verschwinden Files einfach, von den
200 Spinne Condor waren heute nur noch 95 online,
die Spinne Williams fast völlig verschwunden.
Bei Uploaded verschwindet bisher nichts durch
technische Fehler, dort werden die Files allerdings
nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht,
auch wenn man einen Premium Account hat.
Re-Ups werden deshalb zum täglichen Brot gehören,
denn es stoßen ja immer wieder neue Comicfreunde
dazu, die die Files noch nicht geladen haben.
Das soll aber nicht zu Lasten der Neuerscheinungen
gehen, die weiterhin im Vordergrund stehen, ich merke
mir aber alle Re-Up Wünsche und arbeite sie der
Reihe nach ab.
Als nächstes sind dann "Lanfeust der Sterne" und
"Die Schiffbrüchigen von Ythaq" dran.

Am Wochenende das nächste deutsche Update
und sobald Toralls gestern angekündigter Knaller
"Infinite Crisis" erschienen ist, gibt es die
bereits erwähnte sensationelle Überraschung
von R.C.S.
nämlich sämtliche Hefte vom Gratis Comic Tag 2012.

Also putzt Eure Lesebrillen.

Gruß
Marsu

5 Kommentare:

  1. erstmal dickes danke an alle beteiligten
    wird es nochmal einen reup der spinne condor hefte 106, 129-132, 152 geben diese sind nämlich auf freakshare nicht erreichbar oder wohl eher down
    diese fehlen mir dann hätte ich bis 200 komplett was mich zur zweiten frage bringt die hefte nach 200 sind bisher noch nicht gescannt worden richtig ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da das nicht zuviele Hefte sind, werde ich sie übernächste Woche hochladen.
    Von den Ausgaben nach 200 sind etwa 20 Hefte schon gescannt, aber noch nicht erschienen,
    da wird es im Wechsel mit den X-Men Heften weitergehen, ich will nicht zuviel
    versprechen, aber ich denke die Serie läßt sich komplett machen, da verschiedene
    Scanner dran arbeiten.
    Gruß
    Marsu

    AntwortenLöschen
  3. okay danke Marsupilami für die schnelle antwort und mach dir keinen stress damit wenn du es irgendwann schaffst die hefte zwischen zu schieben ist das schon super aber das hat keine eile
    und gut dann hab ich die hefte ab 200 wenigstens nicht verpasst dachte die wären an mir vorbei gegangen
    ein schönes we dann noch

    AntwortenLöschen
  4. über die von undying genannten spinnen-hefte von condor würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  5. scans von Isnogud hatte ich schon. jetzt habe ich mir die von krautfreak ansgesehen und die sammlung sofort ausgetauscht. die sind wirklich sehr gut gelungen.

    danke dir, krautfreak.

    AntwortenLöschen