Sonntag, 1. Juli 2012

Bilderflut

2 Wochen (gefühlte 2 Jahre) ohne Internet waren die Hölle,
nach Festplatten-Crash,Freakshare-Chaos nun schon die dritte
harte Krise, die wir gemeistert haben und es war das Warten wert.
Jetzt geht hier die Post ab, wie nie zuvor und alle, die mich in der
Vergangenheit immer wieder aufgemuntert und unterstützt haben
(vielen, vielen Dank), kann ich es nun mit noch mehr Lesestoff
vergelten.
Auch die neu dazugekommenen Besucher haben nun die
Chance auf massig Re-Ups.
Aber genug gelabert, kommen wir zu den Fakten :

Es gibt einige neuen Serien, zu denen ich die Cover fertig
gemacht habe (bei den anderen bitte Geduld) :

Pitt 0.5 - 4
Gunfighters in Hell 1-5
Die Legende vom Changeling 1-3

(Scanner/Editoren unbekannt, vielen Dank
und meldet Euch ruhig hier, wenn ihr mögt)

Von zegallo stammt :
Alice Cooper - Die letzte Versuchung (Herzlichen Dank)
von GCA-X-Ray
Mythen und Sagen 1-10 (Danke schön)

und ein besonderer Dank an Joker, der mir - wie schon
so oft zuvor - die Erlaubnis zum Veröffentlichen eines
seiner dicken Comic-Pakete gegeben hat :

Satanika 1-3
Sick Bird 1-2
Time Spirits 1-4

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Damit sind wir aber noch lange nicht am Ende :

Die kompletten fehlenden Spinne Condor
Band 206-259
Damit ist diese Serie, an der u.a. Perry,froxxxde,Joker und Maxxter
mitgearbeitet haben endlich vollständig. Danke Euch allen.

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Als Re-Up gibt es heute die komplette Western-Serie "Comanche"
Band 1-15 + 1 Sonderband

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Und für unsere US-Freunde auf Rapidgator alle 520 Ausgaben
von DC-The new 52

DLC

Zufrieden ?

Liebe Grüße

Marsu

4 Kommentare:

  1. Unglaublich! Welcome Back!
    Ich liebe Dich! ; )

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich eine Freude, dass du wieder da bist. Als Newcomerin hier freut mich besonders der Hinweis auf Re-upps. Dass die neuen Sachen Vorrang haben, ist ja klar, aber wenn so zwei bis drei mal im Monat auch ein Re-upp dazugemischt wird, dann hat man auch als Newcomer die Chance, irgendwann mal an die Stücke heranzukommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    schön, dass deine Leitung wieder funktioniert und vielen Dank für deine bisherige Arbeit auf diesem Blog!

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Wäre es dir möglich an weitere Hefte des Ultimativen Marvel Universums zu kommen?
    Besonders interessiert bin ich hier an den Ausgaben 47 aufwärts der Reihe "Der ultimative Spider-Man".

    Bis dann und vielen Dank nochmal für diesen tollen Blog!

    AntwortenLöschen