Dienstag, 31. Juli 2012

Deutsches Update + US : "Alpha Flight"

Hallo,
heute wieder ein kleines deutsches Update :

Batman Monster Edition 3 - Über 270 gewaltige Seiten von Torall
Sam Lawry (Fanübersetzung) 5 von Translater
Tom Berry 34-38 von Garonne
X-Men (Volume 2) 71-75 von Perry
Tarzan 158-162 von gitarre
Spider-Man (1997) 17-32 und Special 6-10 aus dem Fundus von o0keyo0
und schließlich von mir persönlich
der komplette Spider-Man Schuber Jahrgang 1964
mit den Ausgaben Amazing Spiderman 8-19 und Annual 1

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Und noch ein paar US-Comics :
Die diversen kompletten Serien des kanadischen
Marvel-Superheldenteams
"Alpha Flight", insgesamt 172 Ausgaben

DLC

Momentan gibt es ein kleines Sommerloch, da viele Scanner
und Editoren ihren verdienten Urlaub nehmen oder am
Badesee gammeln, eine Tätigkeit, der ich mich höchst freudig
anschließen werde.

Als nächstes werden die US-Serien wieder auf den laufenden
Stand gebracht, es gibt dort auch in Kürze einen großen Ausflug
in Marvels ultimatives Universum u.a. mit dem endgültigen
tragischen Tod von Spider-Man, danach gibt es ein paar deutsch
Re-Ups, vorgemerkt sind hier für Freund Victor die
"Abenteuer aus der Elfenwelt" und "Ramiro" für simone
anschließend wieder neue deutsche Comics.
Alles - wetterbedingt - ohne konkreten Termin,aber auch ohne allzu
große Verzögerungen.
Also einfach alle paar Tage mal vorbei schauen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und den Urlaubern
erholsame Tage.

Euer Marsu

4 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    viel Spaß bei Deinem wohlverdienten Badesee-event!

    So frisch entspannt hast Du bestimmt einen kurzen Moment für ein kleines Reup von "Feuer von Askell" ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo marsu,
    sobald hier was neues von batman oder anderen superhelden kommt, das ich noch nicht habe, werde ich dich liebend gern wieder mit einem premiumsponsoring unterstützen, aber bei den letzten 3 updates war für mich leider nix dabei.
    ich wünsche dir weiterhin einen tollen sommer!

    gruß
    mike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    gibts es die 2te Batman Monster Edition schon, hab ich die wieder verschlafen?
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, dass die Frage kommt.Leider hat Torall die nicht und sie sich neu zu kaufen nur um das Heft zum Scannen
    auseinanderzunehmen will er aus verständlichen Gründen nicht.
    Hoffen wir also, dass er oderjemand anders das Teil irgendwo billig erwirbt.

    AntwortenLöschen