Montag, 2. Juli 2012

Re-Up Prinz Eisenherz

Hallo,
ich freue mich sehr über Eure positiven Kommentare,
(ich liebe Dich auch, swordfish,hihi)
und bedaure, dass ich leider nicht alle Wünsche
erfüllen kann - beim ultimativen Spider-Man z.B. tut
sich leider z.Zt. nichts.
Am Wochenende erwartet Euch jedoch ein Update
u.a. mit weiteren X-Men von Perry und dem letzen
Band von Batman-Adventures von Torall.
Außerdem gibt es dann endlich die Hefte vom
Gratis Comic Tag 2012.
Auch für die Zukunft liegt noch einiges bereit, allerdings
muss ich mich selbst erst einmal durch das ganze Chaos
kämpfen.
Von Torall erwartet Euch ein meisterhaft gigantisches
256 Seiten Monster-Epos der "Legion der Superhelden",
von mir gibt es bald den zweiten Spider-Man Schuber
und und und.
Die Re-Ups werden häufig und regelmäßig erscheinen,
ich nehme auch gerne Wünsche entgegen.
Noch eins :
Bei Freakshare kommt es gelegentlich - zum Glück selten - vor,
dass Files defekt sind, weil bei denen beim Upload etwas schief
geht. Da ich keinen Remote-Upload mehr zu uploaded.to
machen kann, sondern die Files dort neu hochlade, kann man
meistens davon ausgehen, dass ein File, dass bei Freakshare defekt
ist, dort funktioniert.
Ich bin jetzt aber in der Lage solche Files zügig erneut hochzuladen,
also bitte einfach melden.

Heute gibt es mal zwischendurch ein Re-Up, das mich mit meinem
alten Schnecken-Internet Wochen gekostet hätte :

Prinz Eisenherz (Carlsen) 1-85

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Es tut gut wieder hier zu sein.
Bis zum Wochenende
Marsu

4 Kommentare:

  1. Hallo Marsu, es freut mich sehr, dass die vergangenen Probleme nun behoben sind. Vielen vielen Dank auch für das tolle Angebot, dass du hier regelmässig anbietest :-)
    Frage: Können wir uns auf weitere Phantom Comics erfreuen ? Und: Es gab von Bastei etwas über 100 Bonanza Western-comics. Hast du diese irgendwo ? Könnte man die einmal uploaden ?
    Freundliche Grüsse
    wuestenlawnmower

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu,
    bin soebend auf deinen block gestoßen und verfolge dich jetzt mal =)
    habe hier und da mal etwas über spider man comics in deinem block gelesen. wollte fragen ob man welche hier lesen kann und wenn ja wie. wäre dir sehr verbunden wenn du mir per email antworten könntest.
    meine email ist
    danny.naique@googlemail.com
    hätte da ein paar weitere anhänger für dich
    greetz
    spidey fan

    AntwortenLöschen
  4. Spidey Fan :
    Posts durchsuchen, downloaden, lesen

    AntwortenLöschen