Dienstag, 17. Juli 2012

Re-Up

Heute gibt es wunschgemäß den Re-Up
einiger Serien :

Lou Cale 1-4
Hercules 1-3
Gon (nicht zu verwechseln mit Gorn) 1-7
Licht und Schatten 1-12
XIII 1-19 + XIII Mystery 1-2
Die Schiffbrüchigen der Zeit 1-10
Nash 1-3
Kapitän Starbuck 1-3
Hunter Killer 0-6
Inio 1-3
Die Schiffbrüchigen von Ythaq 1-8
Feuer und Stahl 1-4

Eine kleine Einschränkung :
Hunter Killer 4 lässt sich bei Uploaded nicht hochladen,
wird soforft gelöscht und da Uploaded.to z.Zt. Server-Probleme
hat, sind dort manche Files eventuell nicht erreichbar.

Freakhare
DLC

Uploaded
DLC

Als nächstes kommt der Re-Up der Bonanza-Hefte
Gruß
Marsu

3 Kommentare:

  1. wow, sooo viele re-upps. na da sage ich vielen vielen dank dafür.

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mir gern Deine Re-Up Wünsche in den Kommentaren schreiben,
    ich richte mich gern nach dem was den einzelnen Gästen hier noch fehlt.
    LG
    M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich ein ausgesprochen zuvorkommendes angebot. um ehrlich zu sein bin ich im moment mehr als zufrieden. bei jedem upload ist was für mich dabei. im moment komme ich mit dem lesen gar nicht nach.

      aber eine frage hätte ich: ist es richtig, dass alles was im cover-blog zu finden ist, hier auch schon mal zu finden war ?

      wenn ja, dann hätte ich nämlich wirklich einen wunsch. im cover-blog habe ich unter anderem zwei serien gesehen, die mich wirklich brennend interessieren würden:

      - Ramiro, Splitter 1986-1994
      - Rahan, Bastei 1984

      Löschen