Samstag, 21. Juli 2012

Deutsches Update + US : DC

Hallo,
normalerweise belästige ich Euch nicht mit meinen
Befindlichkeiten, aber da wir ja hier unter guten
Freunden sind :
Ich bin momentan etwas abgeschlafft und urlaubsreif,
daher sind immer noch nicht alle Cover im Blog und
beim Scannen hinke ich auch hinterher.
Ich bitte einfach mal um Verständnis, zumal das Wichtigste
natürlich nicht vernachlässigt wird : Die Hefte.

Hier also zunächst einmal das deutsche Update mit
herzlichem Dank an alle Beteiligten :


X-Men (Volume 2) 66-70 von Perry
Phantom Special 10 von Vali3 und McFour
Phantom 75 und 143 von Vali 3 und Comicfreak
Tarzan 153-156 von gitarre
Zack (1977) 19 und 20 von OLRIK
Die Chaos Kids 4 (Serie komplett- Spender will anonym bleiben)
DC Showcase Superboys Legion 2 von Torall
Spider-Man (aktuelle Serie) 16,17 von Torall und mir
Marco Polo 15-17,21,24
Marc Darcier 4 von OLRIK
Batman 56-60 von Agent Orange
Im Netz von Spider-Man 1-5 aus dem Fundus von o0PKey0o

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Und wie angekündigt US-Comics :
DC-The New 52 :
Die bisher erschienen 36 Ausgaben von Juli
sowie 3 Annuals

Uploaded
DCL

Rapidgator
DCL

Noch ein frohes Wochenende
vom müden Marsu

2 Kommentare:

  1. Excuse me, could you re-upload "Die Chaos Kids 4 (Serie komplett- Spender will anonym bleiben)" please???
    I am very interested. I am an Spanish fan searching spanish comics published in Germany.
    I hope you can help me. Thanks

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigen Sie, bitte. Können Sie bitte die "Die Chaos Kids" Abenteuer wieder in den blog laden, bitte? Wir sind fans von Spanien... Diese Abenteuer haben in unserem Land nicht veröffentlicht wieder seit 1986. Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen