Freitag, 6. Juli 2012

News und Futter

Hallo Freundinnen/Freunde,
das Wochenende steht vor der Tür und es gibt
lange Reden und bunte Bilder.
Zunächst einmal die Beantwortung einiger Fragen :

Mit Phantom geht es bereits heute weiter und ich bin
zuversichtlich, dass da noch einige Ausgaben kommen.

Beim "Ultimativen-Spider-Man" sieht es nicht ganz so trübe
aus, wie ich unlängst schrieb, es kommt demnächst möglicherweise
doch Nachschub.

Bonanza gab es hier noch nicht vollständig, aber doch eine
Menge Ausgaben,die ich gerne demnächst neu hochlade.

Über den Erwerb von Premium-Accounts - insbesonder Uploaded.to -
über meine Links freue ich mich nach wie vor, es bleibt aber eine
freiwillige Unterstützung und kein Zwang.

Die Schonfristen bezüglich neuer Comics haben ihren Sinn.
Es gab schon diverse Nachfragen wegen der DC-The new 52
auf deutsch.
Viele dieser Titel werden als dicke Tradepaperbacks veröffentlicht,
10 Titel erscheinen in 5 Heftchen.
Die beiden Batman-Serien sammle ich selbst und ich bin überzeugt
davon, dass alle Serie zu gegebener Zeit hier erscheinen werden.
Ihr könnt gewiss sein, dass die Verlage sehr genau wissen, was in
der digitalen Szene vor sich geht.
Da die meisten Comics aber nur eine gewisse Zeit im Verlag
nachbestellt werden können und dann verschwinden und so mancher
Comicfreund hier auch angeregt wird sich ein Heft zu kaufen, werden
wir bisher geduldet.
Das wäre nicht mehr der Fall, wenn wir druckfrische Exemplare hier
veröffentlichen würden, abgesehen davon, dass wir damit einen
verhängnisvollen Kreislauf in Gang setzen würden :
Die Verlage würden weniger Geld verdienen, müssten dadurch
Serien einstellen bzw. könnten keine neuen produzieren.
Insofern habt bitte Geduld und Verständnis und wenn es Euer
Geldbeutel erlaubt, kauft auch mal Comics.
Schonfristen nützen uns allen !

Kommen wir zu den heutigen Werken :

Die gesammelten Werke vom Gratis Comic Tag sind eine
tolle Arbeit unterschiedlicher Scanner und Editoren, bei denen
ich mich hier herzlich bedanke.
Die Cover der einzelnen Hefte findet Ihr bereits im Blog.

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Das heutige Upload sieht so aus :

Batman Monster 1 (322 gigantische Seiten !!!) von Torall
Avengers (aktuelle Serie) 5,6 von Torall und Joker
X-Men (Volume 2) 61-65 von Perry
Lobo 16,17,20,36-39 von Comicfreak - Falls wer Band 21 hat : Scannen !
Werner : Eiskalt von Krautfreak
Der Skorpion 9 von Sumsel/Börse-Team
Phantom Spezial 9 von Vali3 und McFour
Phantom 40,84,96 von Vali3 und Comicfreak
Sillage 11 von Reisetasche
Batman Adventures 28 (Serie komplett) von Torall
Tarzan 149-152 von gitarre
Zack (1977) 18 von OLRIK
Teen Titans 1 von Torall
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 236-245 von Sky und anderen
Mit Mantel und Degen 6-9 Sumsel/Börse-Team
Die Cover folgen irgendwann (Stöhn).

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Und als Re-Up heute :

Rick Master 1-76

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Am nächsten Wochenende geht es weiter.

Viel Spaß

Euer Marsu

5 Kommentare:

  1. Hallöleeeeee Marsu

    Habe ich ein Problem oder gehen alle Uploaded

    links nicht.

    Axo und wieder mal Great Work

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

    MfG. TTR8N

    AntwortenLöschen
  2. Bestätige auch:
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt

    grmmmmmmmpffffffffffffff, aber auch

    AntwortenLöschen
  3. Uploaded hatte gestern und teilweise heute massive Probleme, manche Sachen gehen inzwischen
    wieder, warten wir noch 2-3 Tage ab, danach einfach melden was benötigt wird, Re-Up folgt umgehend

    AntwortenLöschen
  4. Rick Master
    http://ul.to/b91j4dgg
    Update 6.7
    http://ul.to/lykni5tn
    GCT 2012
    http://ul.to/677h0cgr

    AntwortenLöschen
  5. LOBO liegt komplett bei uns im Archiv aus Marsu.
    Kannste Dir da wegschnappen - die sind komplett von mir !

    AntwortenLöschen