Dienstag, 3. Mai 2011

Datenverlust

http://www.boerse.bz/boerse/datenaustausch/filehoster/756373-grosser-datenverlust-bei-freakshare.html

Offensichtlich ist es anderen Freakshare-Benutzern auch so gegangen.
Riesiger Datenverlust - keine Erklärung.
Ich werde hier weiterhin deutsche Infos laden, was mit den verschwundenen
Files passiert, ob und wann ich die wieder hochlade - keine Ahnung.
Den US-Blog lege ich wegen dem großen Datenverlust und der wenigen
Besucher erst einmal still, allerdings mit folgender Maßgabe :
Wer sich dort bisher an aktuellen fortlaufenden Serien versorgt hat,soll
mir einfach hier in den Kommentar schreiben, welche Serie(n) er sammelt.
Ich werde für die ausgewählten Serien dann monatlich weiterhin
die neuesten Ausgaben veröffentlichen.

M

3 Kommentare:

  1. Also ich habe immer alle von dir geposteten US-Ausgaben dankend angenommen. Wiorklich lese ich eigentlich nur die meisten DC und ein paar Image Serien, aber die anderen Sachen habe ich dann doch auch ganz gerne in meine Sammlung aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dann werde ich diese laufenden Serien weiterhin als Updates bringen.
    Es macht nicht soviel Mühe.
    Ärgerlich ist beispielsweise, dass das Batman komplett Projekt so übel gestört wurde, Gotham Knights ist z.B. fast völlig down.
    ich werde jetzt nach und nach die Backlist für die deutschen Sachen vevollständigen,weiterhin die US-Updates bringen und dann mal schauen, wie es weitergeht. ich habe noch einige US-Serien, die ich eigentlich bringen wollte :
    "Scalped" z.B und "Iron Man" 2.0 die mittlerweile dritte laufende Iron Man Serie.
    Auch alle anderen US-Fans mal bitte kurzes Feedback geben.
    Danke Schlodz

    AntwortenLöschen
  3. Das Danke gebührt ja wohl eher dir. :)

    AntwortenLöschen