Dienstag, 17. Mai 2011

News + Tonso bitte melden

Keine Sorge,
auch wenn es die letzten Tage etwas ruhig zugeht,
ich liege nicht auf der faulen Haut.
Ein Update an deutschen Infos steht fürs
nächste Wochenende an, die Backlist wird ergänzt
und es wird auch noch im Mai einige neue Serien
geben.
Anfang Juni gibt es dann das US-Update.

Und dann habe ich noch eine dringende Bitte
an einen guten alten Freund und Pionier dieses Blogs :

Lieber Tonso,
ich bitte Dich herzlichst mit mir Kontakt aufzunehmen,
am besten einfach in der Börse oder bei myGully PN an "gurkel".
Es gibt zur Zeit Mißstimmungen zwischen Dir und alten
Weggefährten und mir wäre es lieb, diese würden sich
irgendwie ausräumen lassen.
Mir wäre deshalb sehr daran gelegen die Gründe für
Deine Verärgerung zu erfahren.
Du hast ganz maßgeblich zum Gelingen dieses Blogs
beigetragen und bist mir hier stets ein willkommener Freund.
Ohne dass ich an dieser Stelle zu sehr ins Detail gehen will,
möchte ich Dich doch herzlichst bitten gewisse Aktionen - Du
weißt was ich meine - im Interesse aller Comicfreunde zu
unterlassen.
Ich bin dringend daran interessiert Deine Seite der Geschichte zu
erfahren und ich bin jederzeit bereit zwischen Dir und den
anderen Betroffenen zu vermitteln.
Also, gib Deinem Herzen bitte einen Ruck und melde Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen