Donnerstag, 19. Mai 2011

J-Downloader Problem

In den Kommentaren zum letzten Thread berichtigen einige
von Problemen mit dem J-Downloader.
Ich sehe auch an den Downloadzahlen, dass wohl viele
das Problem haben. Üblicherweise kann man Freakshare
als Übeltäter vermuten, ich habe bei Stichproben allerdings
festgestellt, dass die Direktlinks wohl gehen.
Deshalb erstmal eine kleine Erste Hilfe Maßnahme :
Eine Linkliste mit den Direkt-Links aus dem letzten Thread :

http://freakshare.com/files/8cm5x8z0/links.txt.html

Bitte haltet mich unbedingt auf dem Laufenden, ob Ihr an die
gewünschten Infos ran kommt.

M

3 Kommentare:

  1. Hallo Marsi.

    Die Methode mit den Direktlinks funktioniert. Ich konnte meine Charge ohne Problem und sogar mit ca. 380 KB/s (sonst ca. 120 KB/s) runter laden.

    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und mach weiter so.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich dachte schon es liegt wieder an mir....nein, ich kann wieder mal nichts laden über den JDownloader, sorry!

    AntwortenLöschen
  3. und die Linkliste auch wieder über Freakshare...zehn Minuten Wartezeit....Ironie des Schicksals... ;-)

    AntwortenLöschen