Sonntag, 8. Mai 2011

Update

Noch schnell zum Ausklang der Woche ein kleines Update.
Cover folgen nächste Woche.
Ich danke den üblichen Verdächtigen :

Batman Adventures 12
Batman(2001) 16-18
Batman-Knightfall 2-4
Star Wars (Dino) 28-33
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 101-107
XIII Mystery 1

Anmerkung :
Die geniale Serie XIII ist ja abgeschlossen, angeblich ist jedoch
eine Fortsetzung geplant. Bis dahin soll es einige Bände geben,
die sich jeweils einer Person widmen, in diesem Fall "La Mangouste"

DLC

3 Kommentare:

  1. Hi, sagt mal hab ich Star Wars (Dino) 26+27 irgendwie übersehen? bei mir hörts bei 25 auf, und jetzt gehts mit 28 weiter...oder stehen diese hefte noch aus?

    gruß, doc

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Du hast nichts übersehen, 26 und 27 sind bisher noch nicht gescannt, ich bleibe natürlich am Ball, da ich Serien gerne fortlaufend präsentiere, aber da es anscheinend eine ganze Menge Star Wars Fans gibt, erschien es mir unsinnig die gescannten Ausgaben nicht hochzuladen,da sich nicht absehen lässt ob und wann die fehlenden Bände kommen.

    AntwortenLöschen
  3. alles klar, ich danke dir für die info...mach weiter so, dein blog ist göttlich ;)

    micha

    AntwortenLöschen