Mittwoch, 18. Mai 2011

Deutsche Updates

Okay,
schimpft mich ruhig faules Schwein, weil ich seit geraumer
Zeit mit den Covern nicht mehr hinterher komme.
Ich arbeite dran...irgendwann.
Kommen wir zum wichtigen Teil :

Micky Maus Jahrgang 1956 komplett

DLC

Nick 161 -207 (Serie komplett) - Danke Sumsel

DLC

Und noch ein wunderschönes Update :

Batman (2007) 11 (Sumsel)
Batman (2001) 20-23 (Torall und ich)
Conan Taschenbuch 47
Der mächtige Thor 4
Marsupilami 17
Sillage 10
Soda 12 (Serie auf dem aktuellen Stand)
Superboy (Jahrgang 1983) 5-13 (komplett / Torall)
Wundergirl 27 und 29 (Sonderbände damit komplett)

DLC

Und auch in den kommenden Tagen Grund zur Freude :

Fone Bone hat Tunga 2 fertiggestellt !!!!!

Mit RCS steigt ein neuer Comicfreund hier ganz dick
ein und wird uns einen Schwung Comics vom
Gratis Comic Tag präsentieren.

4 Infos aus dem Jahr 2010 folgen noch diese Woche,
danach dann massig Infos aus 2011

Einige Infos aus der Backlist Buchstabe "B" werden
am Wochenende wieder verfügbar sein z.B.
Black Widow,Buddy Longway,Benni Bärenstark,
Belladonna, Bud und Chester

Bleibt am Ball, Freunde.
Es grüßt Euch fröhlich Euer
M.

6 Kommentare:

  1. Marsu - trotz aller Serverprobleme bist du nicht unter zu kriegen - Respekt.

    Liebe Leser hier, ihr dürft den Mann ruhig mal loben, schliesslich würdet ihr ohne ihn nicht an die tollen Comics kommen. Und glaubt mir, dass ist nicht selbstverständlich.

    Für diejenigen, die sich überlegen auch mal zu scannen, Marsu hat so seine Beziehungen...

    AntwortenLöschen
  2. Legolegolas recht geben
    Marsu sollte unser aller Respekt haben
    für die Arbeit der er macht für uns alle

    und ich bin der neue
    RCS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Klar bin ich dabei wenn unser Marsu gelobt wird. Ich freue mich immer, wenn es so schöne Uploads hier gibt. Also Vieeelen Dank für Deine riesentolle Arbeit. Einfach klasse.

    Ich wundere mich allerdings, dass hier niemand solche Downloadprobleme hat wie ich. Ich bekomme im Moment nichts runter. Der JDownloader fängt immer wieder von neuem an runter zu zählen.

    Falls mir jemand helfen möchte. Ich hätte gern:

    Batman (2001) 20-23
    Conan Taschenbuch 47
    Der mächtige Thor 4
    Superboy (Jahrgang 1983) 5-13
    Wundergirl 27 und 29

    Vielen Dank.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank auch von mir für die ganze Mühe und Arbeit.

    Aber zur Zeit habe ich genau die selben Probleme, die Magnum beschrieben hat. Bei mir zählt der JD auch immer nur von Neuem runter und sonst passiert nichts.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir das selbe Problem. Der JD zählt bis Er nur noch 'Plugin defekt' anzeigt.
    Das ganze wiederholt sich wenn man es zurück setzt.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, erst mal vielen Dank für die vielen Comics. Ein Jugendtraum ist jetzt wahr geworden. Besteht die Möglichkeit auch an die Wundergirl-Comis von 1980-1983 zu kommen?

    AntwortenLöschen