Freitag, 20. Mai 2011

News und Infos

Puh,
ist das nicht alles ein Drama ?
Wäre ja auch zu schön, wenn mal eine Weile
alles glatt laufen würde.
Diesmal ist allerdings wohl nicht Freakshare schuld, sondern
die Probleme liegen beim JDownloader.
Einige, die ihn deinstalliert und eine neue Version installiert
haben, können jetzt wieder saugen, die anderen müssen
leider den Weg über die Linkliste gehen, wo ich die
einzelnen Links aufgeführt habe, so dass man sie
direkt im Browser laden kann.
Das funktioniert auf jeden Fall.
Ich habe deshalb auch heut sowohl DLC-Dateien wie auch
eine Linkliste erstellt :

Ein Miniupdate :
Batman(2001) 24 und 25 vom unermüdlichen Torgall und mir
Bart Simpson 50-52
Tunga 2 , eine Mega-Fleißarbeit vom einzigartigen Fone Bone

DLC

Dann gibt es auch ein paar neue Sachen, Cover im Blog :
Versuchsweise habe ich mal 2 Serien bei einem anderen
Hoster hochgeladen. Berichtet mal von Euren Erfahrungen :

Jenseits der Grenze (Die geheimnisvollen Städte) 1-2
Warrior Nun Areala 1-3

DLC

Wieder auf Freakshare :
Anachron,Bloodline,Die Bogros,Der Leuchtturm,Silbermond
über Providence und als besonderes Special
4 Hefte vom Gratis Comic Tag 2010 vom unvergleichlichen RCS
Seine Comics von 2011 folgen demnächst

DLC


Alle die zuvor erwähnten Infos sowie die Re-Uploads von
z.B. Benni Bärenstark,Bruce J. Hawker, Buddy Longway
Bud und Chester,Brath und Black Widow wieder in
Form einer Linkliste.

DLC

Ist alles kompliziert die Tage, deshalb bitte auch immer
Rückmeldungen,was funktioniert und was nicht.
Und : Durchhalten.

M.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir denn JDownloader neu runtergeladen, über die alte Version installiert, und die DLC wurden ohne Probleme runtergeladen.

    AntwortenLöschen