Samstag, 13. August 2011

Deutsches Update

Hallo,
leider hat meine Freundin mich zu einem Renovierungswochenende
verdonnert. Ich schraube,säge,streiche,jammer.
Warum ich Euch das erzähle ?
Weil geteiltes Leid halbes Leid ist ?
Nein, weil ich wieder die Cover nicht fertig bekommen habe.
Zum Glück konnte Kollege PC auch ohne meine Hilfe
eifrig hochschaufeln, es gibt deshalb heute :

Star Wars Carlsen 12 (vom hochgeschätzten Legolas)
Bart Simpson 3,6,7,9,36,45-49,53 (Danke an Unbekannt)
Superman Superband 20 (Dank an eine fleissige Biene)
X-Men 21,22,Special 4 und
Wolverine 16 (eine tolle Arbeit von Perry, mit dem Anfang
der Onslaught-Storyline, Lese-Reihenfolge :
1.X-Men Special 4 (Onslaught Phase 1)
2.X-Men 22 (Onslaught Phase 2)
3.Wolverine 16 (Onslaught Phase 3)
Tenth 18-20 von meiner Wenigkeit,Serie damit komplett
Der spektakuläre Spider-Man 4 (Vielen Dank Torall)
Empire USA 3 und 4 (Danke Tonso)
Roland - Ritter Ungestüm 7-10 (Danke DermalCut).

Zu letzteren Scans möchte ich noch ein paar Worte sagen :
Wir haben hier Werke von recht unterschiedlicher Qualität,
es gibt wahre Meister-Scans, guten Durchschnitt und
unbearbeitete Ware.
So auch bei diesen 4 Alben : Nicht geschnitten, nicht editiert,
nur auf den Scanner geworfen.
Aber : Das ist mir völlig wurscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich freue mich über jeden, der tätig wird und ich bin froh
diese wichtigen Alben endlich wieder lesen zu können.
Wer damit nicht leben kann, soll sie nicht laden oder kann sie
selbst verbessern, aber ich denke mal die Mehrzahl von
Euch denkt auch so : Lieber in bescheidenem Zustand haben
als gar nicht haben.

Das nächste Update aus "Donald Duck Taschenbüchern" und
Simpsons steht kurz bevor.

Liebe Grüße

M.

DLC

Txt

3 Kommentare:

  1. Da muss ich dir recht geben! Lieber ein "schlechter" Scan als gar kein Scan.

    Viel Spaß noch beim Renovieren ;)

    Gruß
    Kinski

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid einfach nur geil. Das musste mal gesagt werden... ;-)

    AntwortenLöschen