Mittwoch, 24. August 2011

Erst Update dann kleine Pause

Hallo,
wie angekündigt nun eine kleine "Familienpause"
bis einschliesslich Sonntag. Vorher gibt es noch
ein kleines Update (und wie immer : Cover später) :

Donald Duck Taschenbuch 126-148
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 166 - 175
Der Gesang der Strygen 7-10 (Danke an Paule und Sumsel)
Vae Victis 7 (Danke nev)
Bart Simpson 55 (Danke catweazle)
Die kleinen grünen Männchen 7-8 (Danke Strangelord)
Superman Superband 23 (Danke Torall)
Der ultimative Spider-man 26 (Nochmal : Danke Torall)
Kai Falke 5 (Endlich !! Danke sehr Leo Manzi)

Sobald ich nächste Woche wieder zum uppen komme,
erwarten Euch einige sehr schöne Werke von shenmue 73,
der zum Glück auch mal bei den Superhelden vorbei geschaut
hat und weitere tolle X-Men Hefte von Perry.

Lasst Euch nicht vom Blitz treffen, bis bald.
Euer M.

DLC

TxT

2 Kommentare:

  1. wurden "der gesang der strygen"1-6 noch nicht gepostet ? oder bin ich nur blind ? :o

    AntwortenLöschen
  2. Ist inzwischen leider wieder down, aber ich werde am Wochenende die 6 Bände nochmal hochladen.
    Es ist momentan leider wirklich so, dass ich mit der wenigen Zeit, die mir für das Projekt zur Verfügung steht nicht weiß was ich als erstes machen soll : Neue Files hochschaufeln, Down-Files re-uppen,die US-Updates hängen auch schon wieder hinterher, eigene Scans warten, Cover müssen eingepflegt werden. Aber ich werde nach wie vor auf solche Anfragen relativ kurzfristig reagieren, sofern die Anzahl der hochzuladenden Bände überschaubar bleibt. Jetzt beispielsweise den kompletten Spider-Man neu hochladen würde alles andere auf Tage lahmlegen, aber 6 Band Strygen sind natürlich machbar. Liebe Grüßr M.

    AntwortenLöschen