Samstag, 20. August 2011

News

Hallo,
durch einen Krankheitsfall musste ich leider meine
familiären Aktivitäten aufs nächste Wochenende
verschieben, was bedeutet, dass ich heute doch
noch einige Sachen hochladen konnte.

Für die US-Fans gibt es einmal die komplette
Azrael (Volume1) Serie

DLC

Txt

und die neue Reihe
DC Universe Online Legends

DLC

Txt

An deutschen Sachen finden wir heute
als Update :
Batman (Dino) 42 (Danke Trash)
Donald Duck Taschenbuch 111-125
Tarzan 52-54 (Danke gitarre)
Zack 21/76 (Jahrgang komplett),
Zack 6-15/78. Diese Ausgaben hat Vali 3 besorgt, Danke.
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 151-165
Der ultimative Spider-Man 24 und 25 (Danke Torall)
sowie von Torall und mir
Spider-Man und die Neuen Rächer 12 und
Der spektakuläre Spider-Man 5

Zudem gibt es 3 neue Reihen :
Den fulminanten Einstieg von Shenmue 73 mit
der Serie "Brik" - Shenmue hat für die Zukunft
noch einiges auf Halde. Willkommen und vielen Dank !
"Ich die Sexbombe" ist nicht etwa meine Lebensgeschichte
sondern eine 4 teilige Reihe von telemachos (Danke !)
und schließlich begrüße ich auch recht herzlich
Strangelord, der uns mit den "Kleinen grünen Männchen"
erfreut, geile Serie (Danke !).

Einige werden gemerkt haben, dass beim letzten Update
4 Files auf Uploading.com nicht zu laden waren, obwohl
sie als online angezeigt wurden.
Ein Phänomen, dass wir auch schon bei Freakshare hatten,
im Gegensatz zu denen, die nie antworteten, hatte ich von
Uploading.com bereits am nächsten Tag Post (ein bedauerliches
Serverproblem).
Ich habe diese Files deshalb noch einmal neu auf Freakshare
hochgeladen.
Es sind Dragonlance (Drachenlanze) 1 und 2 und Tarzan 49 und 50.
Cover demnächst.
Bis bald.

M.

DLC

Txt

2 Kommentare: