Sonntag, 28. August 2011

Kleines Update

Sorry, wenn ich heute eher kurz angebunden daher komme,
aber es ist immer noch Familien-Wochenende.
Aber wenigstens ein kleines Update :

Von shenmue 73 (der mir schon reichlich Appetit
auf kommende Großtaten - teilweise im Verbund
mit seven scans) gemacht hat, gibt es :

The Authority Annual 2002 und
Civil War Prolog

Perry hat wieder einen Schwung X-Men fertig :
X-Men 24-29

von George Cromwell gibt es
Ein Fall für Inspektor Canardo 10 und 11

von gitarre
Tarzan 55-57

von paule-paule
Empire USA 5 und 6 (Serie damit auf dem aktuellen Stand)

von Trash
Batman(Dino) 43 und 44

und schliesslich noch
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 176-178

Ich danke allen für die tollen Werke,
bis bald
M.

DLC

Txt

6 Kommentare:

  1. Will mich nur mal bei Euch allen fuer die tolle Arbeit bedanken. Macht maechtig Spaß hier.

    Gruß
    Nick der Weltraumfahrer

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Besten Dank für alles hier.
    Und nen noch größeres THX für die dadurch aufgefrischten Erinnerungen an die Jugend.

    Allerdings finde ich nirgends die Hefte 125, 126, 127 von >Die Fantastischen Vier< des Williams-Verlags, oder die Hefte 007, 026, 071 von >Die Spinne< des Condor-Verlags.

    Dabei hatte ich irgendwo gelesen, die FF wäre abgeschlossen und komplett.
    Bin ich nur Blind, oder sind die off?

    Es wäre Schon mal eine Komplettliste zu haben, was da ist wie es schon bei 0-A-B gemacht worden ist...


    Immer weiter so...
    James Dean Kirk

    AntwortenLöschen
  5. James Dean Kirk - der Name gefällt mir.
    Ja, es ist leider massig down und im heutigen Posting habe ich auch mal erklärt, warum es so schwer ist das alles wieder hochzuladen.
    Diese Komplettliste soll natürlich fortgeführt werden, das Problem ist, dass manche Files zwar im Account liegen und im JDownloader auch mit korrekter Größe angezeigt werden, sich dann aber doch nicht laden lassen, so dass eigentlich jeder einzelne Link per Hand geprüft werden muss. Sofern es sich nur um einzelne Hefte handelt, wie hier bei Dir, werde ich die demnächst hochladen, bei kompletten Serien wird das schon schwieriger. Danje Dir und natürlich auch Nick für Eure Kommentare.

    AntwortenLöschen
  6. http://freakshare.com/files/xydhm0yy/Die-Spinne--Condor--07.cbr.html
    http://freakshare.com/files/ela1gtoo/Die-Spinne---026---Der-Mann-aus-dem-Feuer--Condor-.cbr.html

    AntwortenLöschen