Mittwoch, 17. August 2011

Shenmue73-Strangelord-Vorgezogenes Update

Hallo,
da ich am Wochenende familiär zu tun habe,
gibt es heute schon das Update.
Ein tolles Paket, wie ich finde, ich danke den
Beteiligten - den üblichen Verdächtigen - und
auch den Scannern/Editoren, die mir unbekannt sind.

Noch eine Ankündigung, eine Bitte, eine Frage :
Mit Shenmue 73 und Strangelord werden demnächst
zwei weitere Scanner ihre Werke hier anbieten.
Beide werden lustigerweise von unserem Freund
Paule-Paule unterstützt, dem wir ja schon eine
gewaltige Menge hochkarätiger Klassiker verdanken.
Näheres zu beiden nächste Woche, ich freu mich auf
Euch,aber vorab schon eine Bitte an alle :
Strangelord arbeitet an "Die kleinen grünen Männchen",
ihm fehlt allerdings Band 5.
Wenn irgendjemand den hat, bitte dringend melden !!!
Hat noch jemand Schwierigkeiten beim Laden der
Dragonlance-Hefte ?
Dann lade ich sie nochmal neu hoch.

So, und hier ist der Stoff :


Donald Duck Taschenbuch 101-110
Joe Bar Team 7 (Danke George Cromwell)
Horologiom 5 (Danke schmuuh - Serie komplett)
Star Wars Carlsen 13-17 (Danke Legolas - Tolle Arbeit,
Serie komplett)
Red Sonja 3
Die Spinne (Condor) 45
Der ultimative Spider-Man 21-23 (Klasse Arbeit von Torall)
Superman Superband 22 (Schon wieder Torall)
Spider-Man und die Neuen Rächer 11 (Von...? Von....?
Na klar, Torall !)
Das Marvel Universum gegen den Punisher
(ein Meisterwerk vom Alten Schweden)
Tarzan 49-51 (Wieder tolle Arbeit von gitarre)
und von Perry die Fortsetzung des Onslaught-Zyklus
mit folgenden Bänden (in dieser Reihenfolge zu lesen) :
Spider-Man Special 4
X-Men 23
Wolverine 17
X-Men Special 5
Ein toller Service von Perry, vielen Dank.

DLC

Txt

Bis bald, Ihr Lieben
Euer
M.

3 Kommentare:

  1. wärs möglich nen kleinen mirror auf rapidshare zu machen für drachenlanze? das funzt bei mir super und geht schnell, auch für nicht-premium...danke

    AntwortenLöschen
  2. "Shenmue 73 und Strangelord werden lustigerweise von unserem Freund Paule-Paule unterstützt"

    Dazu nur einen kurzen Kommentar :

    Die Beiden sind mittlerweile "Flügge" und brauchen keine Unterstützung mehr von mir.

    Die arbeiten (ohne meine Unterstützung) selbständig und gut !

    paule-paule

    AntwortenLöschen
  3. Hat noch jemand Schwierigkeiten beim Laden der
    Dragonlance-Hefte ?

    Hier gehts auch nicht! Wäre nett wenn du es nochmals hochladen würdest. Danke

    AntwortenLöschen