Sonntag, 12. Februar 2012

? !

Hallo !
Lage unverändert, aber da wenigstens die Uploads
per FTP ab und an gehen, habe ich einige der kürzlich
auf Upload hochgeladenen Sachen nochmal auf
Freakshare hochgeladen, nämlich die Pinnocchio Reihe,
Avengers 1, Sam Lawry 3 und Tarkan 88-93

DLC

Txt

Neu auf Uploaded.to die kompletten
Superman Time Warp Boxen 2 und 3
vom Anonymen Super-Spender

DLC

Txt

Um 2 Fragen aus den Kommentaren zu beantworten :
Ich habe schon oft erklärt, warum ich nicht mehr
auf Rapidshare hochlade.
Ich hatte damals alle Comics auf Rapidshare, dann
wurde mal eben der Speicherplatz drastisch beschränkt,
so dass ich plötzlich 3 Accounts zum Verwalten der
Daten brauchte, dann haben sie die Regel eingeführt
inaktive Files nach 30 Tagen zu löschen und so
tausende von Scans vernichtet.
Ständig ändern sie einseitig die Vertragsbedingungen,
zudem ist verbürgt, dass Rapidshare Userdaten herausgibt.
Wahrscheinlich machen andere das auch und Freakshare
ist momentan eine Katastrophe : Sie antworten nie auf Mails,
schicken mal über Nacht 3000 Scans ins Nirvana usw.
Aber im Gegensatz zu Rapidshare hat man hier theoretisch
10.000 GB Speicherplatz - da brauche ich nur einen
Account und es gibt keine 30 Tage Regel.
Zudem haben sich einige von Euch dort einen Premium Account
zugelegt, um den Blog zu unterstützen, von daher
ziehe ich nicht Hals über Kopf um, sondern uppe dort so lange
es möglich ist.

Die fehlenden New Avengers Hefte lagen auf meinem
Ausweichhoster Uploading.com, der leider nach der
Megaupload Affäre auch dicht gemacht hat.
Sobald absehbar ist, dass Freakshare wieder so
funktioniert wie früher oder aber - falls sie dicht machen -
ich einen anderen stabilen Hoster habe, wird die Serie
neu hochgeladen.

Für diese Woche stehen zunächst die
US Comics : The new 52 von DC der ersten
beiden Februar Wochen auf dem Programm,
danach werden die drei deutschen
Batman Time Warp Boxen folgen.

Bis dann

M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen