Samstag, 4. Februar 2012

Wenig Gutes

Hallo Ihr Lieben,

die Lage sieht momentan so aus :
Freakshare hat immer noch massive Probleme, aber ab und an
erwischt man Zeiten, in denen man - vor allem kleine - Files
hochladen kann.
Meistens jedoch steht man wie Ali Baba vorm Sesam und nichts
öffnet sich. Ich bin aber froh, dass ich wenigstens ein kleines
Päckchen zusammen bekommen habe :

World War Hulk 5 (Serie komplett) von Seven Scans und babayaga
X-Men (Volume 2) 21 -25 von Perry
Batman Sonderband 24 (Hethke) von Trash
Lobo 18 und 22 von Comicfreak
Zack (1977) 6 von OLRIK
Vae Victis 9 und 10 von Sumsel
Wolverine (Box) 3 vom Alten Schweden
Tarkan 86,87 von Krautfreak und Comicfreund

Außerdem ein Re-Up von :

Peter Pan 1-6
Die Vergessenen 0-10
Legende 1-3

DLC

Txt

Ich bin jetzt echt etwas gefrustet und schalt den PC
für heute ab. Sollte Freakshare in den nächsten Wochen
die Probleme nicht in den Griff bekommen, such ich
nach Alternativen.
Ich danke Euch für Eure Geduld und Unterstützung.

Marsu

1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir für immerwährenden Nachschub und unermüdlichem Kampf gegen alle Widrigkeiten,um diesen fantastischen Blog am Leben zu erhalten.

    Gruss Plumpaquatsch

    AntwortenLöschen