Dienstag, 7. Februar 2012

News

Hallo,
mal wieder ein paar Neuigkeiten von der Hoster-Front :
Ich habe Samstag/Sonntag ständig versucht etwas hochzuladen,
weitgehend ohne Erfolg. In der Nacht (2.00 Uhr) funktionierten
hintereinander drei kleinere Uploads (Files um die 15 MB),
größere gingen gar nicht. Montag ebenfalls kein Upload möglich.
Die Files laden sich bis 100 % hoch, dann erscheint eine
Fehlermeldung. Merkwürdig, da das Downloaden problemlos
funktioniert.
Auch heute gingen kleine Files wie die DLC und die TXT
Datei nach mehreren Versuchen, größere Files nicht.

Von den geplanten neuen Serien, ist deshalb nur wenig online :

Der Wind der Götter 1-9 von Sumsel und
Fables 1-2 von Difoool

Ich werde jetzt vorübergehend bei Uploaded.to hochladen,
bis Freakshare wieder funktioniert, es wird also am
Wochenende wieder einige Hefte geben.
Noch ein Wort zu "Der Wind der Götter" :

Ich habe mit Sumsel mal eine Vereinbarung getroffen,
dass wir gegenseitig unsere Files veröffentlichen dürfen.
So findet man in Sumsels Börsen-Thread einige Sachen,
die es schon im Blog gab und auch Scans von mir selbst (Akte X),
während ich seine Sachen in den Blog lade.
Auf Dauer jedoch profitiere ich weit mehr von diesem
Arrangement als Sumsel, denn er lädt erheblich mehr neue
tolle Sachen in seinen Thread.
So lange seine Files auf Filesonic und meine auf Freakshare
lagen, ist das auch völlig unproblematisch.
Da ich nun allerdings vorübergehend auch - wie Sumsel -
auf Uploaded.to ausgewichen bin, wäre es nicht fair seine
Sachen zeitnah auf dem gleichen Hoster hochzuladen.
Von daher werde ich mit den abschliessenden Bänden
"Der Wind der Götter" 10 und 11 warten, bis ich sie
wieder bei Freakshare hochladen kann.
Wer die Bände sogleich braucht, lade sie bitte bei
Sumsel in der Börse.

Auch einige andere aufregende neue Serien von Sumsel,
die ich normalerweise einige Zeit später in den Blog
gestellt hätte, stelle ich deshalb erst einmal zurück.

Aber nun zum heutigen kleinen "Appetit-Happen".
Außer den bereits oben erwähnten Serien auf Freakshare
gibt es noch auf Uploaded.to :

DC-Crossover 1-3 von Krautfreak
Aliens 1-3 von Comicfreak
Swamp Thing 1 von Comicfreak
Kobra (1978) 1-6 von REMIDO
und
Pinocchio 1-15,17-21 von Vali3

DLC

Txt

Gruß an alle,

Marsu

2 Kommentare:

  1. Ich danke dir, Marsu, für deine vielen Mühen, die du dir hier machst, um das ganze am laufen zu halten!

    AntwortenLöschen
  2. DLC für heutiges Update auf Freakshare nicht verfügbar!
    Könntest du mal checken?

    Gruß Old Comic Pit

    AntwortenLöschen