Montag, 20. Februar 2012

Futter

So,
immer noch alles leicht chaotisch, aber das Wichtigste :
Es gibt wieder Stoff.
Heute ein paar neue Serien :

Ilustrierte Klassiker (Bruguera) 1-9 von Vali3
Lady S. 1-3 von prem
Hispaniola 1-3 von Sumsel
und
Stray Bullets 1,2 von Das Mumpitz, den ich hier herzlich begrüße.

DLC

Txt

Bereits morgen folgt das deutsche Update,
am Wochenende werde ich dann endlich mal
die ganzen Cover in den Blog stellen
und ein paar Down-Files reuppen.

Lieber Lord :
Die Probleme kommen manchmal auch
vom JDownloader, in solch einem Fall bitte
die Linkliste laden und direkt im Browser saugen.
Ich hab mir die Hefte aber vorgemerkt, falls sie
wirklich nicht gehen, lade ich sie neu hoch.

Für alle treuen Freakshare User :
Wer die Files der letzten Wochen nicht bei Uploaded.to
saugen wollte, soll nicht in die Röhre schauen.
Bis auf die Time Warp Boxen bin ich gewillt hier
die Sachen nochmal hochzuladen, die ihr verpasst
habt, sofern sich mehrere "Bedürftige" finden.
Also bitte einfach hier in den Kommentaren posten,
ob z.B. die Tarkans, Batman Knightfall usw.
nochmal auf Freakshare hochgeladen werden soll.

Ich bin jedenfalls froh, dass es hier weiter geht,
auch wenn es noch etwas dauern wird zu überblicken,
welche Files inzwischen verlustig gegangen sind.

Bis morgen

Euer erleichterter Marsu

1 Kommentar:

  1. Hallole Marsu,
    ich hab nun mehrfach versucht sie runterzuladen, ich komme bis Captcha abfrage und muss dann ca 10 minuten ( auch im Browser Download) warten, dann wenn es soweit wäre , leitet m,ich Freakshare
    auf die Dateiupload seite.

    AntwortenLöschen