Sonntag, 19. Februar 2012

Hoffnung

Jappadappadu - wie Fred Feuerstein zu sagen pflegt :
Seit heute vormittag kann ich wieder bei Freakshare
normal hochladen. Ich hoffe, das bleibt so.
Ich werde also in den nächsten Tagen heftig an
deutschen Updates werkeln, drückt die Daumen,
dass die Schwierigkeiten wirklich überwunden sind.

Heute noch auf Uploaded.to, 5 Prinz Eisenherz-Bände (Bocola),
die Jahrgänge 1937-1946

DLC

Txt

Schaut auch während der Woche mal vorbei,
ich werde diesmal in kleinen Häppchen servieren,
wenn Freakshare stabil läuft.

Danke

1 Kommentar:

  1. Hallole Marsu, das sind ja ma super Nachrichten, ich trau micvh kaum zu berichten, das Update vom 18.12.11 da sind ein paar immer Fehlerhaft obwohl sie als Online angezeigt werden.
    Icvh hab nun ein paar Download Programme ausprobiert - Fehlanzeige.
    hierbei handelt es sich um :

    LTB_Nr.216_-_Der-doppelte-Dagobert
    LTB_217_Die_Formel_des_Reichtums
    LTB_Nr.218_-_Die_Glueckstaler-Allergie
    LTB-219---Der-Zauberzylinder

    Zack_1980_31
    Zack_1980_32

    Die-Spinne-Condor-153
    Die-Spinne-Condor-154

    auch kommt immer PlugIn Deffekt und andre Abenteuerliche Meldungen.

    AntwortenLöschen