Freitag, 17. Februar 2012

Neuigkeiten

Hallo.

Mein erste tägliche "Amtshandlung", beim
Nachhausekommen nach der Arbeit :
Prüfen ob Freakshare wieder geht.
Leider gibt es immer noch nichts positives
zu berichten.
Zwar konnte ich Montag und Dienstag per
FTP-Upload die US-Comics hochladen,
es hat dann aber noch bis Donnerstag früh
gedauert bis Freakshare diese in den
regulären Account verschoben hat.
Heute ist es allerdings nicht einmal mehr
möglich die DLC und die Txt hochzuladen !
Ich lade diese deshalb erstmal bei Uploaded.to,
sollte es Schwierigkeiten mit den Files an sich
geben, lade ich die dann auch nochmal neu bei
Uploaded.to. Alles eine ganz schöne Sch...


Hier also die 26 DC-Titel der ersten
beiden Februar Wochen :

DLC


Txt

Alles übrige (also die deutschen Scans)
ist also wieder bei Uploaded.to gelandet.

Vom anonymen Super-Spender gibt es
alle 3 Batman Time-Warp Boxen.
Außerdem neu :
X-Men (Volume 2) 31-35 von Perry
Lobo 23 von Comicfreak
Zack (1977) 8 von OLRIK
und Fables 3 von Seven Scans und Difoool

DLC

Txt

Ich werde Lobo,Zack,Fables und X-Men
auch per FTP auf Freakshare hochladen, wird
nur wieder etwas dauern.

Die Comic-Freunde, die regelmäßig einen
Premium Account erwerben (wofür ich
äußerst dankbar bin), sollten z.Zt.
vielleicht die Entwicklung bei Freakshare
abwarten.
Es spricht nicht gerade für die Burschen
nach vier Wochen ihre Probleme immer
noch nicht gelöst zu haben und deshalb
befürchte ich, dass ich wohl noch ein paar
Wochen auf Uploaded.to hochladen muss.

Geld für einen Premium Account ist daher
bei Uploaded.to derzeit besser angelegt,
sofern es die "Erzeugnisse" dieses Blogs
betrifft.

Allerdings weise ich ausdrücklich darauf hin -
wie ich es schon in der Vergangenheit getan habe -
das Hauptziel dieses Blogs ist es Comicfreunde
mit Nachschub zu versorgen, nicht in irgendeiner
Art Geld zu verdienen.
Die Downloadpunkt bei Freakshare haben mir
ermöglicht den Account kostenfrei zu betreiben,
Uploaded.to ist mit den Punkten wesentlich
geiziger, so dass ich mir dort derzeit keinen
Premium Account zugelegt habe, weshalb
die Files 30 Tage nach dem letzten Download
gelöscht werden.
Sollte Freakshare endgültig dicht machen, werde
ich vielleicht völlig zu Uploaded.to wechseln,
momentan ist die Lage aber in jeder Hinsicht unsicher.

Auf jeden Fall wird es - von meiner Seite aus - niemals
einen Zwang geben, einen Premium Account zu
erwerben, Geld zu spenden oder ähnliches.
Abgesehen von den Scannern und Editoren, die mich
unterstützen, ist der Blog ein Ein-Mann-Projekt,
meine Internet Verbindung nicht besonders schnell
und ein Privatleben hab ich auch noch.
Deswegen kann es durchaus sein, dass sich manche
Hefte schon woanders finden lassen, bevor sie bei
mir erscheinen.

Ich kann nur garantieren, dass das Projekt
"Deutscher Comic Blog" - Lesestoff für alle,
von mir so lange weiterbetrieben wird wie möglich.
Ich bin selbst immer dankbar, wenn ich ein digitales
Comic Heft finde oder bekomme und die Weitergabe
an Comic-Freunde ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Deshalb mein Dank an alle Scanner und Editoren, die
diesen Blog unterstützen und alle Besucher, die sich
hier regelmäßig einfinden.

3 Kommentare:

  1. hallo marsu,
    im begleitheft 60-jahre-batman aus dem batman-time-warb-schuber 2 scheint eine seite (5) aus einem anderem comic zu getauscht zu sein. die 50er jahre-seite fehlt dafür.

    wäre es möglich lediglich die fehlende seite hoch zu laden? den rest mach ich dann schon selber.
    lg mike

    AntwortenLöschen
  2. Da du den schuber ja hast ist die Seite da drin auch vorhanden.
    die falsche Seite 5 ist aus batman 31 - 02
    Die richtige seite ist batman 31 - 46
    Du brauchst diese seite nur aus diesem heft zu entnehmen und dort einzufügen und die andere zu löschen.

    Danke für den hinweis

    AntwortenLöschen
  3. 1000 dank! besonders für diese super arbeit!

    AntwortenLöschen