Montag, 25. April 2011

Comics !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte viel vorgehabt für die Ostertage.
Massig Re-Uploads, den Blog übersichtlicher gestalten,
das nächste US-Update usw.

Allerdings haben sich soviele neue deutsche Infos
angefunden - und das ist es woran die Mehrheit hier
interessiert ist, dass ich die Prioritäten verschoben
habe.

Ihr habt ja selbst gesehen, dass in den letzten Tagen
hier wieder täglich geliefert wurde, ein Zustand, der sich
ändert sobald ich wieder arbeiten gehe, aber heute gibt
es nochmal eine richtige Ladung.

Und das Schöne ist : Fast all die guten Freunde des Blogs
haben dazu beigetragen :

Fone Bone (erwähnte ich schon im vorangegangenen
Thread unbedingt lesen !!!!) :
Allein 5,Tunga,Sven Jansen,Horst.

Torall hat nicht nur meine Infos editiert, sondern
brettert mit der "JLA (Justice League") und "Young Justice"
mächtig los.

Der Alte Schwede hat tatsächlich "Largo Winch" 13 und 14
auf Lager und zudem noch die "Elektra"-Serie vervollständigt.

Legolas taucht zwar bei den User-Links nicht mehr auf, doch
hat sich nicht aus Mittelerde verzogen, sondern bleibt ewiger
Freund des Blogs und spendet "Star Wars"(Feest 23).

Amokbombe war hier auch schon aktiv und trägt diesmal
ein absolut gigantisches "Captain America" - Werk bei
(gigantisch von Story und Umfang).

Sumsel gestattet weiterhin freundlichst von seiner
gigantischen Wäscher-Sammlung(Aki,Sigurd usw.)
Mirrors hier im Blog.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen :
Ich danke Euch, sowohl persönlich, wie auch im Namen
aller Besucher des Blogs. Ihr seid fantastisch !!!!

So, nun aber zu den Infos (Cover folgen nachts)

Micky Maus Jahrgang 1951-1953 komplett

DLC

Ostermontagupdate mit :

Akim 81-88 (Serie komplett)
Allein 5 (Serie komplett)
Batman (2001) 3-6
Captain America - Amokbombe
Die Schiffbrüchigen von Ithaq 7
Elektra 6-15 (Serie komplett)
Kreuzzug 3
JLA (Justice League) 2-8
Largo Winch 13-14
Sigurd 191 - 210
Star Wars (Feest) 23

DLC

Und dann noch ein Paket mit neuen Infos :

Helden ohne Skrupel 1-5
Horst 1-14 (Serie komplett)
Sven Jansen (Spezialbearbeitung) 1
Tunga (Spezialbearbeitung) 1
Young Justice 1-3

DLC

2 Kommentare:

  1. Hi Marsupilami,

    vielen Dank für deine Mühen.
    Leider fehlen bei Allein 5, 2 Seiten.
    Viele Grüße

    BaluBalu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, BaluBalu
    Danke für die Info. Das ist sehr ärgerlich. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich werde Marsupilami heute noch eine berichtigte Version zur Verfügung stellen. Sorry, Fone Bone

    AntwortenLöschen