Samstag, 2. April 2011

Ein paar Infos

Liebe Freundinnen und Freunde,
bitte verzeiht mir, dass die herrlichen Temperaturen des
Wochenendes mich an die frische Luft zwingen
Ich werde im Laufe dieser Woche aufgrund zahlreicher
privater Verpflichtungen nicht präsent sein,
zudem muss ich einige Hardware meines PCs erneuern.
Es gibt jedoch heute einige Infos, allerdings werden
die dazugehörigen deutschen Cover wohl erst übernächste
Woche ihren Weg in den Blog finden.

Also, es gibt heute :

US-Infos :

Batman 251-300 : DLC
Batman : Gotham Adventures 1-60 (komplette Serie) : DLC
Billy Batson and the Magic of Shazam 1-21 (komplette Serie) : DLC

Deutsche Infos :

Akim Band 1-80
Akim neue Abenteuer 1-40 : DLC
Batman (2007) 1-6 : DLC
Superman/Batman (Jahrgang 1976) 1-22 DLC

Viel Freude
M.

4 Kommentare:

  1. du mußt dich nicht entschuldigen, ich würde frische luft auch vorziehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Akim Held Des Dschungels 1-33 sind leider defekt auf Freakshare, ebenso Superman 1976 01,03,04,05 & 19

    AntwortenLöschen
  3. Die Supermanfiles lassen sich per Direktlink aus den DLC Format über den Webbrowser laden, bei den Akim-Infos funktioniert dieser Trick leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede :
    Bei mir funktioniert der Download einwandfrei.
    Mein Vorschlag :
    Mail mir an
    noack82@gmx.de
    Gib dich dort bei Betreff oder in der Mail
    als alter Schwede zu erkennen und ich schicke Dir die Direktlinks. Vielleicht hilft Dir das weiter. Öffentlich posten möchte ich sie hier nicht.
    gruß
    M

    AntwortenLöschen