Sonntag, 10. April 2011

US-Comics

Heute ein kleines Paket an US-Comics :

1.Captain America : 4 aktuelle One-Shots
und 2 komplette Miniserien
2.X-23 : Eine laufende Serie und die beiden
vorherigen Miniserien über eine Mutantin, die
aus Wolverines DNA "hergestellt" wurde.
3.The Unwritten : Eine laufende (Kult)-Serie
4.The Traveler : Nach "Soldier Zero" und "Starborn"
die dritte laufende Serie, die Altmeister Stab Lee
für Boom produziert.

Alle DLC's in einer

RAR

Heute ist noch einmal Family-Tag,
morgen sollen hier 23 Grad sein, da
packe ich mich nach der Arbeit in die
Sonne, aber ab Dienstag - wenn es laut
Wetterbericht kalt wird - bekommt der
PC wieder was zu tun.

Ein riesiges deutsches Update ist in Arbeit,
mit weiteren Akim-Infos von Sumsel,
Torall ackert emsig an den Batman/Superman
Infos, Indigo wird mit den Bänden 6-8
komplettiert und es gibt 2 neue Conan-Taschenbücher,
Nr. 45 und 46.
Und das ist noch längst nicht alles.
Also : Spätestens am nächsten Wochenende reichlich
Lesestoff, zu Ostern dann wieder neue deutsche Infos,
die US-Batmans 301-400 und weitere Re-Ups.

Genießt die Sonne, Freundinnen und Freunde.

M.

3 Kommentare:

  1. Huhu Kennt hier jemand noch die alten, die wirklich alten ( so aus den 70er zeit )

    Primo , MV Comics , Hit Comics , Top Comics ?

    mich fröstelt es ungemein mit blossem gedanken daran und bekomme Gänsehautwellen vom Zeh bis zur Kopfhaut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich will nur mal meinen Dank für diesen Blog loswerden. So das wars

    AntwortenLöschen